Stühle werfen (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie wirft man Stühle in den Ring? Geht das auch mit anderen Waffen? Kann man moves auf waffen machen, wenn ja wie?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 18:10 von SHEAMUS80

4 Antworten

Du wirfst Objekte in den Ring wenn du sie in der Hand hast und auf den Ring zuläufst.
Ja du kannst Aktionen machen. Entweder du hälst sie und benutzt dann die Taste zum greifen(geht mit allen Objekten) auf den Gegner oder du bringst die Gegenstände(Leiter, Tisch oder Stuhl) an die Ringecke an.
Was auch geht ist einen Gegner niederzustrecken und wenn er liegt mit einem Stuhl nach ihm zu greifen - während er liegt.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 17:07 von watchmen

Danke aber so meinte ich das nicht, ich meinte den Stuhl in den ring zu werfen und draußen zu bleiben, also nur reinwerfen und nicht reingehen. Ich meinte, z.B. einen Kendo Stick reinzuwerfen, wie ich dachte, dass es auch mit Stühlen gehen würde. Und beim letzten meinte ich z.B. einen AA auf einen Stuhl zu machen.

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 18:07 von SHEAMUS80

Finisher gewollt auf Objekten zu machen ist leider reiner Zufall da es diese Option erst in späteren Teilen gibt.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 17:51 von watchmen

OK trotzdem danke

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 20:29 von SHEAMUS80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)