heiliges gebiet aufhalten (Terraria)

jo, ich hab das problem das dass heilige gebiet genau an mein "spawngebiet" angrenzt, und es breitet sich immer weiter aus! die corruption kann man ja durch sonnenblumen aufhalten (hab sie eingesperrt muahahaha!) und ich hab gelesen, das man das heilige gebiet durch eine lehmmauer aufhalten kann. also hab ich eine vergleichsweise kleine mauer aus lehm aufgebaut (meine stadt is jetzt auf beiden seiten durch mauern geschützt, hat was von shingeki no kyojin :D) aber hilft das auch?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 19:33 von Draculaik

8 Antworten

Sonnenblumen helfen nicht mehr dagegen ...

die einzigste Möglichkeit es für IMMER abzuhalten ist wirklich eine 3-5 Blöcke dicke Mauer bis zur Hölle zu bauen

lg

JJooee

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 14:14 von JJooee

;_; wieso...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 15:11 von Draculaik

Warum ist die Banane krum?
Es ist einfach so!
Du solltest dir aber mehr um die Corruption sorgen machen. Die hat mehr Nachteile als Vorteile wenn die sich ausbreitet.

Wachs

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 19:48 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ooooooh, ein catgirl...will you marrie me?

ähem, sorry. bin total vernarrt in catgirls :D
aber ich hab noch ne ältere version von terraria, wo das schnee-bion gegen corruption und heiliges gebiet immun is (da hab ich mir jetzt ne hübsche warme hütte in den schnee gebaut :3 ) und die corruption lässt sich noch mit der unendlichen kraft einer sonnenblume auf abstand halten. jedenfalls an der oberfläche, aber infizierter untergrund is jetzt auch halb so wild...




machst du mal miau für mich? :D (oh mann ich kann sehen was du denkst: "was is das nur für ein psycho?" ich bin nach achtzehn uhr echt zu nichts mehr zu gebrauchen...)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 19:54 von Draculaik

Jeden das Seine. Kann dich verstehen, aber nur so zur Info.
Das auf den Bild ist kein Catgirl sondern ein Wolfgirl namens Horo. ;P

Wachs

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 20:25 von WACHSCrome

O_O *schluck* aus welchem anime is sie denn?

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 20:38 von Draculaik

Spice and Wolf

Wachs

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 21:43 von WACHSCrome

danke, der scheint ja sehr beliebt zu sein ^^ dann will ich mal schauen...

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 09:19 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)