Modpack JurrasiCraft (Minecraft)

Also ich habe das neue Modpack JurassiCraft gestart über den Voidlauncher,dann hab ich ingame gesehen das NEI (NotEngouhItems) nicht installiert ist,dann hab ich das halt runtergeladen und installiert aber Minecraft start nicht nur das Ladefenster von Minecraft Forge(laden tut es auch noch),vielleicht kennt sich damit ja schon einer aus?

-tobi-

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 19:48 von -tobi-

9 Antworten

hast du den core mod installiert?

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 12:10 von predatorgamer3

Meinst du den CodeChickenCore?
Wenn ja dann hab ich die installiert!

Ich habe die in den Coremodsordner geglegt auf der Website stand das die ab Version 1.6 in den Modsordner müssen,aber JurassiCraft ist aber auf 1.5.2 da denke ich das dort nix falsch gemacht habe

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 13:53 von -tobi-

Gibt es einen vcrash report? Wenn ja, den bitte auf pastebin stellen und hier verlinken. Den findest du im ordner des Modpacks oder in einem Unterordner, der so ähnlich heisst.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 17:25 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ne es gibt kein! Wie gesagt es kommt nur der Forgeladebalken und der Launcher minimiert sich

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 17:47 von -tobi-

Er schließt sich also nicht komplett?
Möglicherweise ist das eine inkompatibilität zu diesem modpack. Hast du beim installieren auch daruaf gecahtet, die richtigen Dateien für deine Minecraft version zu laden?

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 18:19 von Ealendril

Ja habe ich

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 14:14 von -tobi-

Ich glaube der Grund warum NEI nicht drauf ist, ist wahrscheinlich, weil es inkompaktibel ist. Wenn du es für die Rezepte brauchst, versuch mal CraftGuide:
http://www.minecraftforum.net/topic/731133-1621...

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 22:28 von Chilli3500

Aber z.B Ryole Zander und Earliboy haben das doch auch drauf

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 14:16 von -tobi-

Keine Ahnung, eigentlich müsste es dann gehen, versuch vllt mal einen anderen Build von NEI und CodeChickenCore für die 1.5.2 zu nehmen.

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 19:24 von Chilli3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)