Schwer (Bravely Default)

Ich habe bis jetzt ein wenig die Demo gespielt, dabei viel mir auf, dass die Gegner selbst auf Normal und bereits am Anfang, ordentlich austeilen können.

Irre ich mich da und wenn nicht, bleibt das Spiel bis zum Schluss so (ich nenne es mal so^^) fordernd?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 19:48 von Lufia18

6 Antworten

Also ich kann von meiner bis jetzigen Erfahrung sagen (Kapitel 2 auf Level 30) das es auf normal viel zu einfach ist und man eigentlich fast alles auf Auto weghauen kann. Ich weiß nicht wies im späteren Spielverlauf noch wird aber ich habs fürs 1. auf Schwer gestellt D;

Und ich muss gestehen das ich zu anfang der Demo auch mal öfters gestorben bin ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 20:25 von Ryu1995kun

Bisher finde ich es schnarchig langweilig. Das liegt aber auch an meine Spielweise. Ich hab es ein wenig übertrieben mit dem leveln und bin nun extrem überlevelt.

Man kann sich seinen schwierigkeitsgrad aber selber individuell einstellen. Wenn die Gegner zu viel schaden machen stellt man leuchter. Kommen dir zu viel Gegner verringere die Begegnungen. Wenn du nur level oder Job leveln möchtest stellt man ab das man z.b keine Exp mehr bekommt.

Also die einstellungsmöglichkeiten sind enorm und bieten einsteigern und erfahrene Spieler etwas.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 20:26 von DantoriusD

Ich find normal sucht relativ einfach, das einzigste was schwer ist sind die Boss Gegner aber von 15 Stück hatte ich nur mit 3 etwas Schwierigkeiten

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 21:16 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
"Sucht" raus und "ist" rein

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 21:17 von MichaelRoxas

Hab nun auf schwer gestellt und Exp. ausgeschaltet. So ists nun wenigstens bei Bossen bisschen spannender :)

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 23:19 von Wolveri

Kk, danke an alle.

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 11:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)