Schallgedämpfte waffen (Far Cry 3)

Hey warum kann man nich mehr undercover kämpfen mit schallgedämpften waffen ? Wenn ich ein camp erobern will und ich mir eine schallgedämpfte sniper nehme und piraten abschiesse warum werde ich dann trotzdem überall gesehen, auch wenn ich 100m höher auf nem berg stehe? Was is das denn bitte ?
Realismus adé oder was?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 20:48 von rockstarfan

2 Antworten

Du musst aufpasssen in welcher Basis du bist denn oftmals lauern Wachen auch außerhalb von Camps.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 15:06 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das liegt einfach daran, das die Gegner zwar den Schuss nicht hören, aber das Mündungsfeuer sehen.
Achte einfach darauf, das die Gegner nicht in deine Richtung blicken, wenn du einen abknallst.
Wenn du dann einen Tötest, laufen die anderen nur rum und schauen in alle Richtungen. Bist du gut versteckt, zum beispiel in einem Busch, dann sehen die dich nicht.
Warte dann, bis sie sich wieder beruhigen und knall dann den nächsten ab, wenn keiner in deine Richtung blickt.
Noch besser ist, wenn du einen abknallst, der irgendwo allein steht. Dann kriegen die anderen das erstmal überhaupt nicht mit, wenn sie gerade nicht in deine Richtung blicken und du kannst dann gleich den nächsten ohne Probleme erledigen.
Nur wenn dann ein anderer an den Leichen vorbei läuft schreit er dann, das da ein Toter liegt. Dann schauen alle anderen wieder in jeder Richtung umher. Warte dann wieder, bis sich alles beruhigt und kill dann den nächsten.
Ich hab so, bis auf die ersten 3 Camps (war da noch Anfänger), alle anderen Camps erobert ohne entdeckt zu werden. Jedesmal 1500 Punkte.
Ich war zum Schluss sogar so mutig und bin in die Camps rein und hab mit Steinwurf einige Gegner in ne bestimmte Richtung gelockt und sie dann mit Taekdown erledigt.
Macht echt spass, so die Außenposten zu erobern.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 22:06 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)