Ember build? (Warframe)

Ich bin gerade dabei mir Ember zu bauen und wollte sie dann auf damage spielen. Meine frage wär jetzt welche Mods/Waffen ich nehmen solllte um richtig reinzuhauen? Als Primärwaffe hatte ich jetzt den Flammenwerfer im Sinn.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 20:52 von Shadow-Invizimal

2 Antworten

Ich habe Ember gespielt als ich noch warframe gespielt habe... ember war mein liebling unter den warframes. ich habe immer auf snipetron vandal oder strun wraith vertraut aber nach dem update ist der schadens... dingsda anders geworden deswegen habe ich aufgehört... ich würde den flammenwerfer oder die flux rifle nehmen. oder eben ne shotgun. ist meine meinung. als mods habe ich... fähigkeitsdauer, reichweite, stärke, energiekapazität schilderhöhung energynutzung(weiß nich genau wie der effekt genau heißt aber man muss weniger energie zahlen für fähigkeiten) lebenserhöhung die 2. die 3. und die 4. fähigkeit genommen. als aura energieaufladung.was ich in die letzten 2 reingetan habe weiß ich nicht mehr ^^ war glaub ich ne mod die hieß... blind rage oder so... fähigkeiten machen mehr schaden und kosten dafür mehr energie... ich weiß nicht mehr genau alles tut mir leid... und richtig eingestellt auf update 11 habe ich nicht und werde ich nicht. aber ich kann dir sagen wie ich fast bei jeder mission rumgelaufen bin (damals): Ember Snipetron Vandal Despair und nahkampf hatte ich... Dakra Prime glaub ich. ich will nicht dass du genau machst was ich da geschrieben habe, ist mir eigentlich egal. aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein bischen :)

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Ich denke das hilft ein bisschen^^

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 22:36 von Shadow-Invizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)