Autos nach Kill weg?!? (GTA 5)

Hey ich hab mir den Sabre turbo aufgemotzt und in meine garage gestellt..naja musste ihn einmal leider selbst zerstören und wollt ihn neu ordern, ging aber nicht.Stundenlang stand immer Alle unsere mitarbeiter sind in einem gespräch da.Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und heute gings immernoch nicht.Naja hab mir den gleichen nochmal geschnappt, getuned und einmal in die garage gestellt.Eben wurd ich gekillt und kann ihn jetzt wieder nicht ordern.Bin ziemlch angepisst denn für beide hab ich jeweils gut 50.000 ausgegeben.Bei freunden is das problem allerdings nicht :/ Weiß jemand was ich machen kann oder is das mal wieder der neuste fehler seitens gta?

Lg

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 21:13 von streamjetster13

3 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt blöd anhört: Haste ihn auch versichert? Peilsender ist nicht gleich Versicherung. Ne andere Erklärung habe ich sonst auch nicht, sorry.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 21:38 von Hotze

redest du vom story-modus oder online?
im storymodus kannst du den wagen beim impound (weisses auto-symbol auf karte) fuer 250$ abholen.

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 11:23 von ropa0002

Ich red vom online modus, und wenn man ihn in die Garage stellt wird beides normalerweise automatisch eingebaut

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 00:57 von streamjetster13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)