Das Spiel an sich. Spoilern erwünscht! (RDR)

Hey Leute,
hatte mir das Spiel gekauft gehabt, aber kam nich mehr dazu es weiterzuspielen, bin noch sehr am anfang...
Möchte jemand vlt spoilern?
Um was handelt es sich in dem Spiel
was sind die Höhepunkte?
Wie endet es?
Und kann man nach dem ende weiterspielen?
wird man dann nicht eingeschränkt?
Ich möchte es nur erfahren, selber spielen kann ich im moment nicht

Spoiler frei! :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 00:56 von erolcuk

3 Antworten

Hatte es vor kurzen durchgespielt:

SPOILER!

Ich fasse es mal sehr kurz:
Rache an 3 Leuten nehmen (Williamson,van der Linde,Escuella). Im Verlauf der Story tötet man die 3 auch.Dann am Ende kommt der Höhepunkt des Spiels: der Tod von John Marston durch Ross und die Regierunsbeamten.

Seine Frau Abigail und sein Sohn Jack,die zuvor als die Regierunsbeamten eintrafen von John weggeschickt wurden,kamen zurück. Das Spiel springt 3 Jahre in die Zukunft wo man dann als Jack Marston vor den Gräbern der Eltern steht. Man spielt nun Jack und nimmt Rache an Ross der mittlerweile im Ruhestand ist. Nachdem man ihm in Duell besiegt hat kann man noch frei durch die Welt reisen und Zeug erledigen.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 03:02 von The_Cerebral_Assassin

ja aber,... was passiert dann mit all den sachen, die ich mit john marston erreicht habe?
zb diese ganzen journal aufgaben( Herausforderungen) kp wie die heissen?
muss ich dann mit dem sohn auch alles nochmal machen, oder hat er diese aufgaben nicht mehr oder wie kann ich das verstehen?
Ist Jack besser? wird sich irgendetwas verändern?
das spiel muss ja ewig lang gehen, wenn man vater und nachher sohn spielen darf...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 12:44 von erolcuk

Soweit ich gesehn habe würde ich behaupten das die Aufgaben und Immobilien auf Jack übertragen werden.
Einen Unterschied zwischen Jack und John erkenne ich jetzt auch nicht (abgesehn vom Aussehen).
Zugegeben: Ich hab,als ich Jack spielen konnte,nur Ross umgeballert und somit meinen Vater gerächt.

Spiel ist schon umfangreich,das stimmt^^

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 15:08 von The_Cerebral_Assassin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)