Sozialarbeiter - Die Kinderdiebe ! (Sims 2)

Gibt es eine Möglichkeit dass man die Kinder die von Sozialarbeitern abgeholt wurden wieder bekommt ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 13:00 von Nightfairy1988

7 Antworten

Nein leider nicht, leide aber auch stark drunter doch 1 Tipp.


Gehe in die Nachbarschaft drücke strg+linksshift+c und schreibe ,,boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ,,") und dann gehe wieder in dein Haushalt mit Kindern.

Nun machst du wieder strg+linksshift+c und schreibst diesmal ,,maxmotives" (ohne ,,") das wiederholst du jede Im Spiel vorbeigehende Stunde und boom du hast nun kein Problem mehr mit dem Sozialarbeitern :D

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 13:15 von Localhoster

Dankööö :3

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 23:41 von Nightfairy1988

Doch, wenn man ein Kind adoptiert (natürlich Geschlecht und Alter stimmend), bekommt man meistens sein eigenes wieder. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 20:29 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
So hab ich die Schwester meines sims zur Tochter gemacht. Weil er ja niemanden kannte und sich ein Baby wünschte. PS sie war 1 Tag alt deshalb hat's geklappt.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:27 von SimFan13

Muss doch glatt mal testen dankööö :3

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 18:46 von Nightfairy1988

Manchmal wenn ich ein Kind an einen Sozialarbeiter verloren habe und ich mit einer anderen Familie ein Kind adoptiert habe, hatte diese Familie mein Kind, dass ein Sozialarbeiter abgeholt hatte

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 17:34 von Lollypop01

Wenn du ein bestimmtes Erweiterungspack (hab vergessen, welches) hast, kannst du sog. Lebensbahn-Vorteilspunkte (oder so ähnlich) freischalten. Hat der erwachsene Sim Laufbahn Familie, kann er "Sozialarbeiter anflehen" freischalten. Er kann die Sozialarbeiter anflehen, das Kind zu lassen. Wenn die Beziehung zwischen ihm und Kind gut genug ist, bleibt das Kind. Ansonsten wüsste ich nichts.

LG Pixie

Antwort #7, 09. April 2014 um 20:04 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)