Zobiris mit Strolch (Pokemon X)

Hat jmd eins? Wesen, Dvs etc egal hauptsache Strolch :D
Biete Evoli mit 4*31 und Vorahnung Knilz mit 4*31 und Rasanz und Frizelbliz mit 5*31 Dvs

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 14:18 von boobiman97

12 Antworten

ich könnte dir eins besorgen :D strolch kramurx hab ich ja auch bekommen ich mach mich mal auf die suche :DD

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 14:46 von Mattis345

Ouh könnt ich vllt auch son Kramurx kriegen?:D
Was magst dafür haben?

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 14:53 von boobiman97

bei kramurx hab ich sogar noch zuchtreste pfiffig + dev-spezatk müsste das sein strolch und 4 x31 :Dwas hast du den noch so für zuchtreste :D?

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 14:56 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Muss garnich so aufwendig sein brauch nur die Vf ums selber zu züchten ^^
Hmm nich viel hab bis jetz nur Evoli, Knilz, Frizelbliz und Karpador aber ich glaub davon hab ich dir schon eins gegeben :D
Fang aber morgen mit Voltula und Rioli mit Patronenhieb, Vakuumwelle und Feuerfeger an davon bleibt natürlich auchnoch was übrig falls du Interesse hast.
Ansonsten hab ich nur random Vf Mons ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:05 von boobiman97

voltula hab ich auch noch paar mit 4x31 auf lager XDD kannst mir ja für son kramurx frizelblitz mit 5 x 31 geben da hast ja genug von rum flacken XDD und um zobiris kümmer ich mich noch :D

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 15:14 von Mattis345

Alles klar wie heisst du nochmal ingame?:)

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 15:16 von boobiman97

wassertempo *hust* leli mom ich geh on :D

Antwort #7, 09. Dezember 2013 um 15:17 von Mattis345

so bin jetzt on

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 15:21 von Mattis345

warn Versehen -.-
:D

Antwort #9, 09. Dezember 2013 um 15:24 von boobiman97

weiß ich doch und ty ich melde mich wenn ich den klunkerman habe :D

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 15:31 von Mattis345

Ebenso danke :)
Ja tausch mich dann einfach an oder schreib pn ^^

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 15:34 von boobiman97

haha hab eins XDDDDD mom ich leg kurz nen ei :D

Antwort #12, 09. Dezember 2013 um 15:35 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)