Wieder ein Reinfall? (NfS - Rivals)

Hi!
Ich überlege mir, ob ich Nfs Rivals kaufen soll. Doch ist Rivals wieder mal ein Reifall wie Most Wanted? und kann an in dem Spiel kaputtgehen oder Waffen wie zum Beispiel in Nfs Hot Pursuit einsetzen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 14:49 von anikan150100

5 Antworten

Ich will dich nicht angreifen, aber ich habe das Spiel noch nicht, und weiß schon vieles darüber. Ich habe recherchiert. In so einer neuartigen Erfindung. Man nennt sie Internet. Schau dich doch bitte mal um auf spieletipps. Die helfen dir sicherlich weiter.
Um deine Fragen zu beantworten:
Ja, der Wagen kann kaputtgehen, was meiner Meinung nach schlecht ist, da es nach einiger Zeit bzw. immer nur nervt.
Man kann wieder Waffen wie in Hot Pursuit einsetzen, was wiederrum meiner Meinung nach geil ist.
Es ist ein ganz nettes Game mit Potenzial. Leider schafft es EA immernoch nicht ein richtiges NfS wie das alte Most Wanted (2005) zu entwickeln.
Du kannst dich umsehen und dir dein eigenes Bild machen. Ob du Spiel kaufen willst, liegt allein bei dir.

Gruß

Max

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 21:41 von Maxaranka

Danke (naja, für den 2. Teil)! Bei Most Wanted (2) hab ich aber recharchiert (ja, auch auf Spieletipps) und es klang cool. Trozdem war es ein Reinfall

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 15:25 von anikan150100

Also ich habe eine Rezension unter "Meinungen" geschrieben. Kannst du dir mal durchlesen. Ich finde es es ist ein super Titel (hat natürlich jeder eine andere Meinung) im Vergleich zu den letzten Spielen.

Dass der Wagen kaputt geht finde ich nicht so schlimm. Darauf ist ja auch das Spielsystem ausgelegt, dass wenn man geschnappt oder zerstört wird, die SP und der Multiplikator aus der Session zurückgesetzt. Deswegen auch das Motto "will you cross the line?".

@Maxaranka Was verstehst du bitteschön unter einem richtigen NFS? Unter einem "richtigen NFS" verstehe ich Brennender Asphalt, Hot Pursuit 1&2, The Need for Speed, Need for Speed II etc. ;D

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 18:03 von player-2

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Bei Most Wanted (2) war der Singleplayer fürn A*sch aber der Multiplayer war gut und das Spiel war auf dem Multiplayer ausgelegt was ich Persönlich gut fand. Beim neuen NFS Rivals ist das Spiel auf dem Multiplayer ausgelegt aber man kann die "Singleplayer Story" im Multiplayer spielen.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 21:02 von AAAboy

Und wenn Multiplayer bei mir nicht funktioniert? Bei mir kackt nämlich oft der Multiplayer mode ab.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 09:49 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)