Mehrspieler / Internet (Bravely Default)

1. Was kann man bei Bravely Default alles machen, wenn man zB einen Freund hat, der das Spiel auch hat? Gibt´s da irgendwas, zB Items tauschen, oder so?

2. Was kann man alles mit Internetzugang machen? Bonussachen downloaden? Oder was anderes?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 14:51 von gelöschter User

4 Antworten

1. Du erhälst schneller Bauarbeiter für Norende. Dies beschaft dir schneller die möglichkeit Starke Waffen, Rüstungen, Items, usw zu erhalten. Sowie spezialtechniken zu bekommen. Ohne Freunde geht es langsamer voran.

2. Derzeit kannst du 2 Dinge tun. SP Tränke mit echtem Geld kaufen - im prinzip unnötig, vergleichbar mit einem Cheat, meiner Meinung nach. das 2te ist, du kannst 1mal am Tag via Internet das Spiel aktualisieren. Dies bringt dir spezielle Gegner in deine Stadt, sowie Besucher, die fleißig als Arbeiter in deiner Stadt fungieren.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 16:08 von dracodeus

Danke für die Antwort. :)
Aber ich bekomm BD erst zu Weihnachten. Versäum ich bis dahin etwas? Oder hab ich, wenn ich es zu Weihnachten das erste mal aktualisiere, dann die ganzen Sachen (Gegener, Besucher, etc.) die es bis dahin gibt?

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 16:18 von gelöschter User

Du verpasst erst einmal nichts da man sein spiel nur einmal am tag aktualisieren kann und es soweit ich weiß auch nicht geplant ist spezielle events zum download zur Verfügung zu stellen und man bekommt pro tag auch nur 3-5 "Gäste" die dann in deinem dorf mit arbeiten und die ganzen Bosse werden von den Spielern selber verschickt und da es spätestens ab Februar wenn die amis mitmischen eh die ersten bosse wieder geben wird brauchst dir keine sorgen machen das du was verpasst

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 07:47 von inugami

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
OK, danke an euch beide. Jetzt sind alle meine Fragen beantwortet. :)

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)