Guide respawnt nicht (Terraria)

Ich habe die Wall of Flesh mit einer Voodoo-Puppe beschworen, und bin an ihr gescheitert, jetzt ist sie weg und der Guide respawnt nicht, weswegen es jetzt auch nichts bringt nochmal eine Voodoo-Puppe in die Lava zu werfen, weil das ja nicht fruchtet wenn der Guide nicht lebt. Ich hab sogar ein extra Haus gebaut, aber der Guide wird auch rechts auf der NPC-Liste nicht angezeigt...
Ich will die Wall of Flesh besiegen, oder was soll ich machen damit der Guide wiederkommt? Ist das n Bug?!

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 17:34 von M_Stone51

3 Antworten

Es reicht, wenn man ein Haus baut, danach mit dem Fragenzeichen nachsehen, ob der Raum für einen NPC geeignet ist.

Zudem dauert es etwas, bis er spawnt. Wenn also der Raum in den er einziehen kann als geeignet bezeichnet wird, dann warte einfach etwas und mach derweil irgendwas anderes.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 17:40 von Lufia18

ich habe ja ein geeignetes zimmer, und ich warte schon lange o:

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 18:27 von M_Stone51

Bist du sicher, dass das Zimmer nicht von einem anderen NPC besetzt ist und dieser sich einfach nur nicht in diesem Raum befindet?

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 10:06 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)