Trikephalo (Pokemon X)

Könnte mir jemand ein gutes Set für Trikephalo geben? Ich habe mir schon eins mit Überreste überlegt,allerdings brauche ich das für Clavion,also lieber eins mit Leben-Orb.

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:34 von gelöschter User

9 Antworten

...dann nimm doch das und pack Leben-Orb drauf... warum sollte das nich genauso funzen?
Items sind bei vielen Sets variabel...

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 18:58 von derschueler

Da ist bestimmt was dabei, falls du da noch nicht geguckt hast:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/trikephalo/...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:03 von MrMonster

Ok danke euch beiden, ich habe mich nun entschieden ein Delegator-Set zu benutzen,aber mit Leben-Orb anstatt Überreste.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...

...pack Roost mit drauf... Trike bekommt doch Ruheort, oder?

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 19:30 von derschueler

lieber nicht,hab nun mein Trikephalo in ein paar Kämpfen getestet und merke dass er bei sehr effektiven Attacken nicht mal 2 Schläge einstecken kann,deswegen bringt mir Ruheort nicht viel.

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 22:51 von gelöschter User

...dann spielst du es falsch.

Trike ist ein Sweeper. Es steckt nix ein, es killt Dinge <.<
Delegator ist da um Dinge wie DOnnerwelle zu umgehen und gegen Gegner die dir sonst nix tun können kannst du in der zwischenzeit genausogut mit Roost heilen...

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 23:11 von derschueler

ja hast auch wieder recht,aber dann müsste ich auf jeden Fall Flammenwurf entfernen und dann hätte ich nix gegen stahlpokemon wie Scherox oder Tentantel in der Hand.

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 08:29 von gelöschter User

...warum?

Trike @Leben-Orb
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Delegator
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Ruheort

Das Ding hat nahezu perfekte Coverage... nur bei sowas wie Azumarill oder Heatran triffst du gar nix...

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 09:45 von derschueler

okay,ich denke mal ich werd dir mal vertrauen,hab dann zwar keine Lichtkanone mehr für die die Feenpokemon,aber egal.

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)