Zauber lv.2 ? (FF X)

hi,

In der komplettlösung steht an einer stelle das es gut wäre wenn lulu schon zauber lv.2 könnte...
Wie geht das denn?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:57 von jadenyuki95

12 Antworten

Ich weiss zwar nicht was du mit `Wie geht das denn?` meinst. Jedenfalls meinen die mit level 2 zaubern Feura Eisra Blitzra und Wassra, die muss man nur auf dem Sphärobrett aktivieren und kannst sie benutzten.

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:10 von JohnnyDread

mit dem Profibrett, kann man die noch vor der Offensive am Fungus Pass bekommen

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:17 von taxidriver

Ah,

Danke...

Jetzt weiß ich warum ich die nich gefunden hab.(Anfänger-Spärobrett)

Dann muss ich das wohl irgentwie anders schaffen...

Und wann bekomm ich die dann?

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:21 von jadenyuki95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also. ich habs das Spiel 2. mal durch, beim 1. mal mit Anfängerbrett und beim 2. mal mit Profi-Brett. Ich vermute mal so ab der Donnersteppe-Macalania wirst du sie haben. Ich bin schlecht im schätzen, da ich es auch schon lange nicht mehr gespielt habe, aber das müsste so hinkommen. Die ga-Zauber wirst du dann in Bevell-Gagazet bekommen. Je nach dem wie viel du trainierst.

Antwort #4, 04. August 2008 um 12:26 von taxidriver

Moment.
Also beim Profi-Brett solltest du die -ra Zauber bei der Offensive haben.
Beim Standart-Brett reicht es wenn du kurz davor bist.

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:55 von sin-slayer

ja,

ich find ja eben nich

Antwort #6, 04. August 2008 um 14:58 von jadenyuki95

Die sind von Lulus Startpunkt aus unten rechts.

Antwort #7, 04. August 2008 um 15:00 von sin-slayer

Danke habs gefunden!

weißt du vielleicht auch noch welche am bessten gegen den boss-gegner am fungus-Pass ist (die offensive)?

Antwort #8, 04. August 2008 um 15:10 von jadenyuki95

Der hat glaube ich keine Element-Schwäche.
Wenn das der Fall ist nehme ich immer Feuer.

Falls du die Charactere meinst, nimm in diesem Kampf Auron, Lulu und Wakka.
Aber vorher solltest du noch die anderen Characteren eine Aktion machen lassen, damit sie auch AP bekommen.

Antwort #9, 04. August 2008 um 15:17 von sin-slayer

Zuerst solltest du den Kopf ausschalten, danach die Arme und dann den Torso, die Arme regenerieren sich nach einiger Zeit wieder, in dem Fall wäre es ratsam diese zuerst wieder zu besiegen, da sie den Schaden, den man am Torso verursacht stark reduzieren

Antwort #10, 04. August 2008 um 15:26 von taxidriver

Danke an euch beide...

vielleicht könnt ihr mir auch bei meiner neuen Frage helfen

Antwort #11, 04. August 2008 um 15:28 von jadenyuki95

immer gern, ist übrigens schon beantwortet

Antwort #12, 04. August 2008 um 15:31 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)