bitte antworten (Dragons Dogma)

hi leute hab da mal ne frage es geht um die klassen ich habe gehért wenn mann 100 stufen nur als kämpfer gespielt hat hat man oder bekommt mehr hp also bei is es so bin lv146 und habe so um die 3.6k mein vaslle hat aber um die knapp 5k gibs ne liste wo drein steht was welche klasse gibt das wäre hilfreich.

2 punkt is wie soll i mei vasalle einstelln oppo mit agress oder beschü unde dezie oder wie auch immer dann noch die hilfvasalen was sollen die für perks haben ect alles drum und dran.

3 farge hab das game auf schwer durch und habe nur das unterkleid der abissal rüssi bekommen meine frage bekommt man noch mehr oder wie weil hab das game nun scho zum 6x durch nur um zu wissen

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 18:48 von darksoul93

1 Antwort

1. Hier:
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Stat_Growths

2. Das kommt auf dein Team an. Hast du z.B. ein oder 2 Magier dann benötigen entsprechend Schutz um ihre Zauber wirken zu können. In diesem Fall sollte es wengistens einen tank geben der sie verteidigt.
Setzt du mehr auf reine Muskelkraft dann wäre es besser wenn du alle so einsetzt das sie sich gemeinsam auf den stärksten Gegner stürzen oder dir den Rücken decken indem sie alle kleienren Feinde beseitigen.

3. Du bekommst nur im Speedrun- und im Hardcore Modus einen Boni wenn du die Story beendest.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 20:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)