Königlicher Konvoi und Soziale Truhe (AC 4)

Ich weiß das schon des öfteren hier nach gefragt wurde aber ich habe noch keine wirklich produktive Antwort gefunden. Mir fehlt nämlich noch eine letzte trophäe im singleplayer und zwar "Teilen heißt kümmern". Den weißen Wal habe ich schon gefunden aber noch keinen Königlichen Konvoi und noch keine Soziale Truhe. Hat jemand zufällig einen Punkt entdeckt wo eine der sachen vorkommt oder weiß jemand wie ich jetzt am besten Vorgehen sollte?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

Hat sich erledigt. Tipp für alle! : Reist von unbewohnter insel zu unbewohnter insel und ihr findet einen sozialen schatz. Für den Konvoi reist von Wrack zu Wrack und ihr findet auch den!

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:10 von gelöschter User

welche unbewohnten inseln meinst du? die z.b. um Nassau rum?

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 10:22 von Kloud

Eine Frage dazu wo ist den genau der königlichen konvoi eig?

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 16:46 von Sarahlein

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also die Inseln, die mit einer Palme markiert sind. Meinen Sozialen Schatz zum Beispiel habe ich auf Florida gefunden und den Konvoi als ich ne Schnellreise zu "Petite Caverne" gemacht hab.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 19:34 von gelöschter User

Definiere mal bitte Reisen!
Muss dazu mit dem Schiff an den Inseln vorbei segeln, oder genügt es per Schnellreise eine nach dem anderen abzusuchen?

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 00:11 von German_Italien_Boy

ich habe es per Schnellreise gemacht!

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 21:33 von gelöschter User

Hier ist eine Karte, wo welches 'Event' vorkommen kann. Einfach mal alles abfahren, gerade die königlichen Konvois da die echt viel Geld bringen. Noch ein Tipp übrigens: Die Konvois könnt ihr versenken, ihr kriegt trotzdem die kompletten 10.000R.

http://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4...

LG,
Jak

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 02:05 von JakHornson

Ich habe auch jedes Wrack besucht finde aber Keinen Köngilchen Konvoi

Antwort #8, 27. Februar 2014 um 15:40 von Chinchorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)