2 Fragen (Gothic 3)

1) Ich weiß schon, dass Schwere Truhen Waffentruhen sind. Aber was sind dann z. B. Alte Truhen. Und gibt es noch andere speziellen Truhen?
2 ) Wie macht man so einen Rundumschlag? Den, den die Orks immer machen.

Würde mich über eine Antwort freuen und schon mal Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 21:08 von Smeagol64

3 Antworten

1)
Schwere Truhen = Waffentruhen. ( http://acropolis.worldofplayers.de/G3/waffenlis... )
Alte Truhen = Magiertruhen ( http://acropolis.worldofplayers.de/G3/magierlis... )
Große Truhen = Goldtruhen ( http://acropolis.worldofplayers.de/G3/goldliste... )
Stabile Truhen = XXL Truhen ( http://acropolis.worldofplayers.de/G3/goldliste... )

Die Truhen werden alle durch einen Zufallsgenerator befüllt. Das was in den Listen aufgeführt ist, muss nicht immer sofort darin sein. Tipp: Vor dem Öffnen speichern und wenn nicht das erwartete drin ist, Spiel neu starten und noch einmal versuchen.

2)
Da man hier ebi den Kämpfen ja viel auf den Tasten hämmern muss, ist es nicht ganz einfach zu sagen wie du diesen Rundschlag bekommst. Einfach mal verschiedenen Tastenkombis versuchen. Tut mir Leid das ich es dir nicht genauer sagen kann.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:12 von Gorn148

Also, wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du dafür eine Zweihandwaffe.
Wenn du sie dann gezogen hast, halte die Rechte Maustaste gedrückt, und Drücke kurz auf die Linke Maustaste.
Dann solltest du den Rundumschlag durchführen.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 07:10 von Bennetus

Ok Danke ihr Beiden hat mir geholfen :)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 07:37 von Smeagol64

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)