Anne Bonny sagt nichts mehr? (AC 4)

Hallo,
Mir ist nach dem durchspielen aufgefallen, dass Anne Bonny, während man segelt und Edward etwas zu der Mannschaft ruft (z.B. wenn man mehr Segel setzt), nichts mehr dazu sagt bzw. man sieht nur noch die Animation wie sie etwas schreit. Ist das bei jemandem genauso oder ist bei mir ein Fehler?
Über eine einfache Antwort oder einen Hinweis würde ich mich sehr freuen :)

Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 21:39 von RicWolfy3

14 Antworten

Hatte das gleiche Problem zum Schluss aber als ich später die Jackdaw komplett ausgebaut hatte ging es wieder.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 15:09 von watchmen

Hm ok, ich werde mal schauen, Danke :)

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 15:57 von RicWolfy3

Also Ich hab das Spiel auch durch und bei mir gibt Sie noch Befehle^^

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 10:31 von acce91

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Schiff ist ausgebaut, aber sie sagt trotzdem nix mehr :( So ein Scheiß.

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 16:38 von Sensewriter

:/ okay

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 18:49 von RicWolfy3

Dann musst du wohl auf einen Patch warten.

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 17:54 von watchmen

Habe leider das gleiche Problem.
Begrüßen tut sie Edward noch, aber Befehle hört man keine mehr :(

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 20:47 von stau74

stau74, ja stimmt :/

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 22:14 von RicWolfy3

Hey, ich hatte auch das Problem. Keine Ahnung ob es bei mir nur Glück war, aber als ich eine Sequenz einfach mal wiederholt habe, in der Anne schon Quartiermeister ist, hat sie wieder normal geredet, auch als ich dann die Wiederholung wieder verlassen habe. Ich hoffe dieser Tipp hilft euch.

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 23:03 von baurus117

Also bei mir klappt das irgendwie nicht :( weißt du denn noch welche Sequenz du wiederholt hast?

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 14:12 von RicWolfy3

Also was das Bugs vermeiden angeht, haben sie im Vergleich zu ACIII gründlicher gearbeitet. Dafür sind die Bugs, die auftauchen total ätzend ._.

Wenn ich zu einem Fort porte und dort dann auf's Schiff gehe, begrüßt mich Anne ("Guten Tag, Captain!") sogar und die letzten Versuche haben gezeigt, dass sie in seltenen Fällen sogar spricht, wenn ich von dort lossegle. Leider ist das in 1 von 10 Fällen so. Irgendwas scheint mit der Sprachausgabe nicht zu stimmen. Bei Adéwalé und Augustin Dieufort funktioniert es doch auch einwandfrei...

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 19:45 von Sensewriter

Das ist schon ziemlich ätzend, stimmt :/

Antwort #12, 22. Dezember 2013 um 20:49 von RicWolfy3

Das Epilogvideo nochmals abspielen hat es bei mir behoben

Antwort #13, 30. Januar 2014 um 00:44 von Nizidramaniyt

Habe das gleiche Problem und bei mir hat das mit dem Epilog video nicht geholfen :(
Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung?

Antwort #14, 04. Dezember 2014 um 18:51 von pitusdoofus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)