Update? (GTA 5)

Hallo,
Kommt morgen ein update raus weil ich die neuen rockstargames news gelesen habe und da stand dass es 10 Dezember was raus kommen soll ich kapier es nicht?! Muss ich irgendwie auf eine seite oder so oder kommt ein normaler update?

PS: dass hat mit dem Content Creator zu tun oder?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 22:37 von GTA5Freak

6 Antworten

hat mit dem zu tun und mit rennen und so aber ich schätze mal das die glitches auch beseitigt werden wenn das deine eigentliche frage war ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:52 von Kinimod1

nja die frage hadelt es sich um den lang erwartet bank dlc patch oder um cerator aber ich denk auch es wird wieder nur gliches weg gemacht und die $ nochmap gesenkt in missi deaht usw. damit letztendlich gezwungen ist cahskarten zu kaufen..

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 08:32 von gelöschter User

Wenn irgendjemand mal gelesen hätte, was da angekündigt ist, wären die Spekulationen unnötig.
Das was man heute erwarten kann ist der "erste Teil" vom Content Creator mit dem man Deathmatches und Rennen erstellen/bearbeiten kann.

Noch im Laufe des Dezembers soll der "Capture"-Modus folgen, der einen neuen Spielmodus mit vier CTF-Varianten einführt.

Die Heists sind noch in Entwicklung und werden wie auch Erweiterungen für den Storymodus erst im nächsten Jahr veröffentlicht.

Was genau noch im Patch geändert wird, bleibt abzuwarten. Man kann davon ausgehen, dass selbstverständlich wieder die noch funktionierenden Glitches behoben sind und (weil sie das ja schon können) die Garagen "bereinigt" werden.
Da R* von Anfang an (und explizit in den Patchnotes zu 1.06) darauf hingewiesen hat, dass sie 'dynamisch' am Finanzsystem von GTA 'tunen' werden, werden sicherlich auch wieder Veränderungen beim Geld und den RP zu bemerken sein - ob das jetzt direkt wieder nachteilig ist muss man sehen.

Was ich hoffe ist, dass sie auch mal die "Kleinigkeiten" behoben haben wie z.B. der Maske ab=Glatze-Effekt oder auch das nicht bei jedem funktionierende Crew-Logo auf Klamotten.
Ebenso wäre ich dankbar, wenn der Cargobob nicht mehr nur in den 20er-Leveln spawnt oder man ihn wenigstens kaufen kann.

Lassen wir uns überraschen - bisher gab es auch jedesmal "stille heimliche" Änderungen, die nirgendwo erwähnt wurden (z.B. schon bei Patch 1.04 die Voraussetzungen für so manche Auszeichnung/Tattoos)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also wenn das wirklich stimmt was du schreibst wird das echt geil dann mache ich ein deaht wo noobs keine chance mehr haben nur mit pistole und keine versteck möglichkeiten und noch paar andere deahts wie gesagt falls es stimmt was du schreibst und ab wahn soll der neue patch heute kommen?

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 09:36 von gelöschter User

Was ich schreibe stimmt - wenn das stimmt, was R* schreibt xD:
http://www.rockstargames.com/V/de_de/GTAOnline/...
Eine Uhrzeit steht nicht dabei, aber die bisherigen Patches kamen immer zwischen 11:00 und 13:00h.

Ich hoffe, dass man mal die Möglichkeit hat bei DMs die Waffen zu beschränken. Das ist eine der größten unfairen Dinge in GTA, dass Du als "hocher Level" bessere Waffen, Ausrüstung und mehr Energie hast. Das sollte man grundsätzlich einstellen können (wie die eigenen Autos bei Rennen, das ist ja dann auch fair).

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 12:13 von gelöschter User

Leute, er ist da

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 13:43 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)