Ist das richtig? (Watch Dogs)

Hallo liebe Comunity ich habe ja innerlich geheult als ich die Anfordrungen sah da meiner nicht gerade gut ist ^^ Ich müsste doch eigentlich nur 2 Ram Chips bzw 4 mehr reinstecken damit es funzt? Sofern man "Can you run it?" glauben darf
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requi...

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 22:56 von Mr_xTo

11 Antworten

vieleicht, könntest du uns ja mal dein System posten damit wir dir sagen können ob`s bei dir läuft oder net !

MfG:

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 00:28 von Dark_SSJ2

Hatte ich doch per Link? naja hier sind sie nochmal

CPU: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics

RAM 3.6 GB

BS: Microsoft Windows 8 (build 9200), 64-bit

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 11:49 von Mr_xTo

oh, je du hast ne APU drin und keine seperate Grafikkarte oder ?Es, könnte sehr knapp werden und ick weiß net ob du Watch Dogs zocken kannst weil APU`s sind eigentlich nicht zum Spielen gedacht.

Was, denn Arbeitsspeicher angeht so brauchste einfach nur aufrüsten bzw mehr Riegel einbauen aber, viel Freude wirste mit dem Spiel nicht haben da dein PC ja net der beste ist.


MfG:

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 20:51 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Also ich spiele mit dem PC Skyrim Gta IV Far Cr 3 zwar nicht auf der geilsten Grafik aber naja

Also da gibt es so eine Site namens systemrequirementslab.com

Und die meint das mein PC da ausreicht bis auf den RAM

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 21:01 von Mr_xTo

ok, wenn dir die Grafik auf niedrigen bis mittleren Details reicht dann ist ok aber wie gesagt bei denn Speicher brauchst halt nur ein oder zwei Riegel mehr einbauen.

PS:wie viel Riegel haste denn jetzt verbaut:1x 4GB oder 2x 2GB ?

Du, kannst natürlich auch einfach Warten bis WD erscheint und auf Tests warten oder selber gucken ob`s bei dir läuft aber, kommt ja eh erst im Frühjahr 2014 und vieleicht haste dir bis dahin ja einen neuen PC gegönnt :D

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 22:07 von Dark_SSJ2

Das Problemchen ist meine Mutter sagt Nein -.- :D

Is haltn Fertig-PC Ich glaube aber dass es 2x2 GB sind ich schau morgen mal

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 22:10 von Mr_xTo

Jop sind 2x2 GB

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 19:02 von Mr_xTo

na, wenn du noch 2 Ram-Slots frei hast kannste noch mal 2x2 GB einbauen oder du kaufst dir 2x 4 GB !


MfG:

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 20:47 von Dark_SSJ2

Voraugesetzt du hast noch ein bis zwei Ram Slots frei achte unbedingt(!) darauf das du die gleichen Ram Riegel der selben Marke (also zb. DDR3-1333) und des selben Herstellers verwendest.
Sonst läufst du Gefahr das der Rechner ständig mit Bluescreens abstürzt wenn er überhaupt hochfährt.
Hast du das Pech keine Slots freizuhaben schau auf der Internetseite des Mainboardherstellers nach was die Maximale Ramgröße ist die auf dein Mainboard passt. Fast alle aktuellen Mainboards, auch wenn sie nur zwei Ramslots haben, packen 2x4 oder sogar 2x8 GB Ram.
Achte hier darauf keine Billigrams (zb von Intenso) zu Kaufen. Auf der Seite des Mainboardherstellers kannst du dir Qualified Vendor lists einsehen diese sagen dir welche Rams mit dem Board kompatibel sind.
Außerdem brauchst du ein 64bit Betriebssystem um den Ram voll nutzen zu können, wenn du 8GB Ram mit einem 32bit BS betreibst werden nur 3,8 GB von 8 GB freigegeben.

Ach ja, eine "richtige" Grafikkarte wäre angebracht, glaub kaum das Watch Dogs mit einer APU, selbst auf niedrigsten einstellungen brauchbar läuft. Ab 70€ fangen Spieletaugliche Grakas an.

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 21:31 von Ingepunk

Ja ich weiß der Verkäufer nannte mir die Dtaen aber diese Seite meinte es würde klappen

PS: mir i die GRafik eigentlich wayne (noch) )

Antwort #10, 12. Dezember 2013 um 23:03 von Mr_xTo

[Grabs mal aus]
Sag das nicht, ich spiele seit März 2013 Battlefield 3 und habe es mit einer Radeon HD5770 gespielt und da war Mittel drin und mit ~30 Frames pro Sekunde.
Jetzt habe ich seit Ende Dezember eine GTX780 drin und mit locker über 60 Frames pro Sekunde auf Ultra spielt es sich doch nochmal ein ganzes Stück flüssiger, es reagiert IMO einfach besser auf Eingaben, gerade das Aiming.

Antwort #11, 14. April 2014 um 20:10 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)