Wie ist Sergio Ramos im Ultimate Team? (Fifa 14)

Überlege mir Sergio Ramos zu kaufen bin aber etwas skeptisch, da er eine hohe Arbeitsrate nach vorne hat, deswegen weiß ich net ob der nur vorn steht oder auch hinten alles abräumt... ?
Kann mir einer sagen wie der so ist ob es sich lohnt ihn zu holen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 00:01 von xRussia

2 Antworten

Naja kommt drauf ahn wen du dir sonst noch so vorgestellt hast,,,,,er ist schon gut,,,aber eben ich hatte pique und sergio mal ,ich muss sagen das strest schon pique z.b. war einfach zu biel vorme beim sturm dabei...und ramos ist auch viel vorne,,,das wäre fuer moch ein grund ihn nicht unbedingt zu empfehlen,,es sei den du bist der absolute fan von real madrid

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 23:18 von King_KA91

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
der ist bombe, bei mir ist er meist hinten wenn ich in der Schlussphase zurück liege geht er nach vorne und macht auch wichtige Tore

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 19:31 von Torrero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)