Level? (Borderlands 2)

Ich habe da mal 3 fragen und zwar Ich bin jetzt lvl 47 und spieler seid knapp 2 wochen wieder Active Borderlands 2 .

Erste Frage ist : Kritischer Treffer 141k mit Sneiper ist das Ok oder sollte ich Denn Versuchen durch Token noch besser zu machen :D

Zweite Frage ist : Was ist eigentlich das Max Level ? und wie oft kann mann denn Legenderen Helden Modus machen ? ( Habe vergessen wie der noch mal Richtig heißt )

LG David

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 08:40 von David(emo)

7 Antworten

Den wahren Kammerjäger Modus kannst du mit jedem charakter einmal spielen. Im normalen spiel kannst du bis lvl 50, dukannst dir aaber den ultimativen Kammerjäger Modus kaufen (kostet glaube 5 € oder so) das schaltet einen dritten spielverlauf frei und du kannst 11 lvl höher also bis 61.
Dann kannst du dir noch den uultimativen Kammerjäger modus pack 2 holen der geht dann bis lvl 72 bzw. Übermacht 8 sprich lvl80.
Und zu der ersten Frage: kritischen schaden kann man nie genug haben ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 17:21 von king_henne

Habe es geschaft denn gestern noch auf 250K zu Kloppen .. das ist aber doof heist also mann kann nie alle Skills machen :(

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 08:14 von David(emo)

Nee selbst mit lvl 72 kannst du nicht ALLES skillen ich glaub da fehlrn dann 5 oder 10 punkte oder sowas.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 13:15 von king_henne

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja wenn mann denn ersten sats fertig hat mit lvl 31 dann hatt mann alle sätz mit lvl 93 :)

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 08:13 von David(emo)

Eig. Blos 83, weil fur einen gesamten tree brauchst du 26 punkte das mal 3 sind 78 plus die ersten fünf Level (für die du ja keine punkte bekommst) sind 83.
Nur so :-)

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 17:49 von king_henne

stimmt ja das habe ich total vergessen mann bekommt denn ersten Punkt ja mit lvl 5 und nicht mit 2 :D aber damm müste mann ja mit lvl 57 denn nesten trii fertig haben was aber nicht so der fall ist

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 12:41 von David(emo)

Doch bei mir geht das, hab grad mein lvl 61er asssasin Genommen und die ersten beiden trees geskillt hab jetz noch 4 pkte übrig.

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 23:25 von king_henne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)