Blumen gießen, Nachbarn finden, Geschenke verteilen? (Schlumpfdorf)

Guten morgen,
Ich möchte auch so gerne Nachbarn haben, aber bei mir steht immer nur fremdes Dorf (wenn ich auf random gehe) oben links der Button: suche Freunde funktioniert nicht, was mache ich falsch? Ich möchte auch gerne mal Geschenke verteilen, oder Blumen gießen. Auch benötige ich Schrauben für den Roboterclown. Habe schon alles hundertfach durch geschaut um alleine drauf zu kommen. Ich scheitere leider immer wieder. Ich bin Wolfsnixe, Level 30
Ich würde mich über eine Unterstützung freuen
Liebe Grüße
Sabine
Wolfsnixe

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 08:46 von wolfsnixe

3 Antworten

Ich nochmal, Wolfsnixe,
Das ist ja der Hammer, schööönnnn
Ich hatte eine Freundschaftsanfrage (Danke) und es hat jemand ein Schräubchen für mich auf die Insel gelegt, tausendmal liebe Dankeschööölnns. Bei meinen Blumen sah es auch gerade anders aus, darüber erschien eine Gießkanne (das war früher nicht).
Ich möchte auch sooooo gerne Geschenke verteilen und Blumen gießen, finde aber leider immer noch nix wie ich es anklicken könnte. Bei Random erscheint noch immer "fremdes Dorf" und über den Game Center schaffe ich auch keine Handlung.
Bitte unterstützt mich mal, dann komme ich auch mit Geschenken :-)
Wolfsnixe
Sabine

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 09:47 von wolfsnixe

Guten Morgen Sabine,

schau mal hier:

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

gruß pzk76

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 10:37 von pzk76

Ich wieder, wolfsnixe,
Ich habe es geschafft, bin happy...
Irgendwie hatte ich schon alles ansatzweise richtig gemacht, ABER man muss dann auch irgendwann das Gerät mal ausschalten und wieder hoch fahren, hihi
Habe ich euch schon erzählt das ich blond bin 👼, hahaha
Lieben Dank für die netten Anfragen, habe euch allen einen Besuch abgestattet, macht total viel Spass...
Wünsche noch einen schönen Tag
Sabine
Wolfsnixe

Stopp: das Wichtigste habe ich noch vergessen, ihr habt alle total SCHÖNE DÖRFER, eins schöner wie das andere😃

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 12:46 von wolfsnixe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)