baby pokis weiterentwikeln (Pokemon X)

hi
schnelle frage wie viele herzen brauchen die in pokeami das sie sich per level ab endwickeln ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 11:51 von Mattis345

14 Antworten

...bis auf Feelinara braucht NICHTS Herzen in Ami um sich zu entwickeln.

Freundschaft/Zuneigung ist nicht mit Ami gleichzusetzen.
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 11:57 von derschueler

na toll XD wollte mir nämlich son babypokemon züchten x.x und muss das immer entwikeln x.x

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 12:05 von Mattis345

wenn du dir zB Togekiss züchten willst musst du ihm nur die Sanftglocke geben und gegen einen Herzog oder so kämpfen Togepi immer vorne haben und dann austauschen. Am Ende des Kampfes wird es sich normalerweise entwickeln. (Zumindest war dies bei mir so)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 12:42 von Playsxy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Durch die vielen Level-ups, ja.

Bei Pichu wars auf Level 18-19 soweit... ohne Sanftglocke...

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 12:47 von derschueler

wen einer von euch ein pii oder togepie mit paar guten dv´s hat wär ich euch sehr dankbar XD und würde mir ne menge frust erspaaren Q.q :D hätte noch 1 5x31 balgoras mit feuer eis donnerzahn drachentanz , zobiris kramurx mit strolch zuchtreste , wattzapf zuchtreste und kangama zuchtreste :D und ein 5x31er zelthose mit drachentanz hab ch auch noch zum vergeben :D zelthose (zurrokex)

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 12:52 von Mattis345

ich hätte nur 4*31er Togepis. Könnte dir aber ein 3*er weibl Togetic und ein 4*31 männl. geben, wenn du das für eines der oben genannten haben wollen würdest würdest.^^

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 13:04 von Playsxy

hört sich schonmal gut an sind den alle dv´s die der tankappenbomber braucht mit dem 3er und 4dv togetic abgedect für das togekiss und was fürn wesen hat das :D?

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 13:12 von Mattis345

Das Männliche hat X/X/31/31/31/31 und das Weibliche 31/X/X/31/31/X Init hinten. Beide sind Mäßig.

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 13:19 von Playsxy

ok willst da für kramurx zobiris strolch zuchtreste kangama zuchtreste oder watzapf die zelthose hat leider spitznamen aber mit 5 x31 kannste das gut weiterzüchten das 5x31 balgoras geb ich dafür nicht XP aber ich kann dir noch 4x31 balgoras mit den atacken geben must nur was sagen was dafür haben willst :D und rotomurfs mit überbrückung müsste ich auch noch haben XD

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 13:24 von Mattis345

Das 4*31 Balgoras wäre ganz nett, und wenn du mir noch ein 3*31 oder 4*31 Wattzapf dazu geben würdest würde ich das auch sehr begrüßen. Mein FC ist 0748-2310-0384. Sag dann einfach wenn du tauschen kannst^^

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 13:29 von Playsxy

ok ich wert die dan mal rausuchen die beiden :D hier ist mein FC: 2251-4719-1702 ingame name is leli must mir nur noch sagen wie du heißt ingame ich könnte ab 14:15 tauschen

Antwort #11, 10. Dezember 2013 um 13:42 von Mattis345

Serena ist mein Ingame Name (Ich weiß sehr einfallsreich). Werde dich dann mal so gegen 14:15 antauschen.

Antwort #12, 10. Dezember 2013 um 13:44 von Playsxy

ty kleine frage hab ich noch wo is der typi der mir sagt in x y wie wiel zuneigung ein poki hat wegen rükkher

Antwort #13, 10. Dezember 2013 um 14:20 von Mattis345

Da kann ich dir leider nicht helfen. Such am besten auf Pokéwiki oder so^^

Antwort #14, 10. Dezember 2013 um 14:22 von Playsxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)