Kampf genen Kibagami! (Etrian Odyssey 4)

Hey Comunity, wie oben genannt geht es bei mir um den Kampf gegen Kibagami. Ich krieg den einfach net besiegt, immer wenn ich ihn fast habe, heilt der sich um 1750 Punkte und ich kann wieder ab der hälfte seiner Energieleiste anfangen. Das ist total nervig. Kann mir einer von euch nen Tipp geben, welche Klassen ich da nutzen kann/sollte, welche skills usw. Arcanist mit Bindskills habe ich dabei, einen Fortress, einen Landsknecht, nen heiler und einen nightseeker. hab alle Klassen auf 40 bis auf den nightseeker und den arcanist. Und da ich ohne diesen Kampf (glaube ich zumindest) nicht weiterkomme, brauche ich eure hilfe.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 14:12 von PaladinPrime16

3 Antworten

Eigentlich ist er recht einfach und diesen Skill zur Heilung kann man meines Wissens nach, weder schwächen noch verhindern.

Ich bin kein Experte, aber ich vermisse in deinem Team einen Runemaster. Zum einen hat er extrem nützliche Skills zum Schutz, wie das er Elementarangriffe negiert, seine Fire-, Frezze und Voltrune, etc...
Zudem ist er so ziemlich der stärkste DD, denn du an dieser Stelle hast. Ich würde ihn für den nightseeker oder den arcanist eintauschen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 14:20 von Lufia18

Ok vielen Dank für die hilfreiche Antwort ich hatte einen Runemaster, nur eben nicht in meinem Team, hab ihn jetzt aber ins Team geholt, es nochmal versucht und geschafft. Ich begreif auch langsam wie wenig Ahnung ich von diesem Spiel habe, da ich die Vorgänger auch gar nicht gespielt hab.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 17:21 von PaladinPrime16

Ach, ich habe auch nur Teil 3 gespielt und den Teil habe ich zb ohne Medic durchgespielt, was nicht mal so schwer war. Dabei sagte jeder Experte, dass es ohne Medic unmöglich sei.

Ab und zu, muss man auch seinen eigenen Kopf durchsetzen ;)

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:30 von Lufia18

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)