Massiv viele Online Fragen ;D (GTA 5)

Schonmal im Voraus Dank an die "üblichen Verdächtigen" die bestimmt antworten werden :)

Also, hier ein Auszug (! ^^) an Fragen, die mir so gekommen sind beim Online zocken:

1) Wie zum Geier landet man das Frachtflugzeug auf dem Maze-Bank Wolkenkratzer? MtHell raus damit ^^
2) Wo gibt es Panzer, Jet, Cargobob und eben das Frachtflugzeug überhaupt zu klauen? Habe irgendwo gelesen dass das Flugzeug z.B. nur bei Lvl 20-40 oder so spawnt...was soll der Müll?
3) Wenn ich eine Bombe in mein Auto einbaue und es sprenge, muss ich dann ne neue Bombe einbauen oder ist die automatisch wieder drin wie z.B. der Peilsender? Hintergrund - ich habe kein Bock immer zur Bullerei zu fahren. Könnte man nicht theoretisch sein beschlagnahmtes Auto sprengen und neu beschaffen? ;D
4) Wie mache ich Online die Gesten wie Gruß, Stinkefinger etc. im freien Modus? Raff es iwie nicht.
5) Wie "erkennt" Rockstar eigentlich die Glitcher? Also ich bin ja 100%ig dafür dass die alle gekickt werden, aber wie kann man das nachweisen? Vor allem wenn jemand z.B. durch ewiges Wiederholen einiger Missionen Geld+RP bekommt...ich mein "illegal" ist es ja nicht, sonst stände ja kaum die Option "wiederholen" im Menü ?
6) Sind die Monsterstunts Online=Offline? Sprich gelten die für 1. die 100% Statistik und 2. für den Erfolg wenn ich die Online spiele?
7) Wer aus meiner Crew kennt den Weg zu vielen Monsterstunts und will mich rumführen? ^^ Der Weg auf Karte gucken und suchen dauert soooo ewig und dann finde ich die Hälfte immer noch nicht ;D
8) Gibt es Briefschnipsel und Ufo-Teile auch online?
9) Welche Autos sind in welchen Klassen die Besten (so überwiegend, klar teils geschmackssache, aber so ne Richtung hin zu 2 Autos wo man sagen kann, wenn man gut fährt, ist der die Nr. 1 z.B. bei Coupes)? In voll getuntem Zustand selbstverständlich, denn darauf läuft es ja irgendwann hinaus...wenn die Kohle stimmt ^^
10) Kann man mit eigenen Fahrrädern Rennen fahren und wenn ja - bringt das irgendwas? Werden die in der Garage geparkt und nehmen einen Stellplatz weg?
11) Wie ruft man "Gang-Unterstützung", ich will den Erfolg endlich haben :)
12) Lohnt sich zur Zeit irgendwas mehr als "Begehrt"? (Spielzeit->Ertrag mein ich natürlich)
13) Gute Headset-Empfehlung? (Xbox)
14) Was passiert wenn ich andere Spieler aus den Kontakten anrufe? (oder ist das evtl. Punkt 11...) Mhhh ;)
15) Das reicht jetzt, wenn ich heute Abend spiele, fallen mir bestimmt wieder 30 andere Fragen ein ^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:06 von The_Great_Cornholio

8 Antworten

1. funkt schon brauchst halt ne ruhige hand und paar versuche :p
2. die flugzeuge/helis etc. spawnen alle erst ab einen bestimmten lvl, allerdings braucht nur 1 user in der lobby das level damit die spawnen, soweit ich weiß, und Panzer, Jet etc. kann man ( total überraschend^^) in der Militärbasis klauen
3. weiß ich nicht, aber je nach auto ist die versicherung teuer da ist manchmal klauen besser :p
4. Select gedrückt halten, dann auf aktionen dann kannst du die sachen z.B cola trinken, gruß etc. auswählen
5. ich glaube das ist auch nicht illegal eher die leute die mit autos z.B 7mio machen, das kann man im social club profil z.B sehen und ist dann schon leicht auffällig wenn jemand per autos 7mio macht und rest bei nichtmal 100k ist.
6. ich glaube(!) die online gelten nicht für die 100% stat, da die nur offline angezeigt wird, die gelten dann nur für die online auszeichnung, die online fahrzeug teile

8. nein
9. geschmackssache manche leute können auch mit dem besten auto nichts anfangen und fahren lieber das 5. beste weil die es einfach unter kontrolle haben
10. mit Fahrrädern kann man rennen fahren ob es die eigenen sind kp, wäre aber möglich das die ähnlich wie boote nur zu einem ort gebracht werden und keinen garagen platz wegnehmen allerdings wie gesagt kp wie das damit abläuft
11. Bei Merryweather anrufen ab einen bestimmten level ist das möglich, wenn es das ist was ich denke


14. dann redest du mit ihnen per headset würd ich mal stark tippen^^

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 15:39 von Kratos311

Zu 1. - das Teil ist doch genauso lang wie das Dach, kann der Kolibri-Flug oder was? Ich habs noch nie probiert und war leider auch nie dabei, aber häää? ;D
Zu 4. - ich weiß dass ich die Geste im Inventar auswählen kann, aber wie MACHE ich die dann wenn ich mich frei bewege ? Gibt ja etliche Fotos wo dann die Leute in einer Reihe stehen und z.B. alle salutieren, muss ich dann dafür im Menü rumfummeln oder was, wie blöd ist das denn...

Und danke für die Antworten !

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 16:58 von The_Great_Cornholio

L3 und R3 gleichzeitig

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 17:05 von R8scher

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
man kann alles landen mit genug übung muss nur im richtigen moment komplett anhalten :p

zu 4. Die aktion auswählen und dann X drücken dann machst du die^^

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 19:03 von Kratos311

Supersportwagen: Adder
Sportwagen: Carbonizzare
Limousinen: Exemplar
Klassiker: Z-Type
SUVs: Würde ich den Cavalcade empfehlen
Coupés: Cognoscenti Cabrio
Muscle Cars: Dominator oder Phoenix
Geländewagen: Ganz klar BF Bifta
Uhm, hab ich was vergessen? :D

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 19:51 von Itsyourfatcousin

Die fahrräder werden in deiner Garage an die Wand gehängt

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 23:26 von seikoma

Erster Landeanflug gestern gescheitert ^^
Aber nach dem Patch bekommt man den Titan ja jetzt auch was einfacher, also ich bleib dran ;)

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 10:18 von The_Great_Cornholio

übung macht den meister ;)

vor dem patch gabs Titan doch aufm flughafen in der großen halle viel leichter gehts nicht mehr fand ich da schon xD

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 17:40 von Kratos311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)