Erster schwarzer Ritter verpasst ? (Dark Souls)

Moinsen... ich habe jetzt mal die schwarze Ritter Hellebarde gesucht und wenn ich das jetzt richtig sehe ist es zufall ob einer die droppt ?

wenn nein, auch egal, dann muss ich halt weiter suchen, jedenfalls hab ich ein youtube tutorial gesucht um die ersten schwarzen ritter zu finden.

Dachte der auf dem Turm bei dem roten Drachen wäre der erste, aber hoppla, der wurde als zweiter Ritter angezeigt, leider konnte ich die Stelle, an der der erste Ritter steht nicht anhand des Videos identifizieren...

Also wo steht der erste schwarze Ritter ? Bin grade an den Gargoyles vorbei um mal meinen Spielverlauf zu beschreiben. Wo finde ich an bzw. bis zu dieser Stelle solche Gegner ?


PS: Wo wir grade hier so schön zusammen sitzen... wie besiege ich eigentlich diesen roten Drachen ? Der spuckt so schnell Feuer, dass ich gar nicht hin komme und bin kein Bogenschütze sondern Nahkämpfer :( ...vermutlich ist es wieder mal ganz dusselig einfach und ich denk einfach nicht gescheit mit ^^ aber ich komm nicht hin und das Tor hinter ihm bekomme ich auch nicht auf (also das zu der Stelle an welcher der kleine Turm mit dem zweiten Ritter und dsa Panzerschwein stehen) ...

Danke :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:33 von Gsus

7 Antworten

Der erste schwarze Ritter ist ein kurzes Stück vor dem Kampf gegen den Taurus Demon zu finden ... allerdings hat er das Black Knight Sword, nicht die Hellebarde. (Die droppt nur random von den Rittern die auch die entsprechende Waffe haben).
Den roten Drachen musst du nicht besiegen und es lohnt sich auch nicht. Wenn du ihn runterlockst kannst du einfach vorbeilaufen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 15:54 von Schattenmensch

Nur die schwarzen Ritter die mit Hellebarde kämpfen, können sie auch droppen.

Der erste der eine trägt ist der im Finsterwurz Becken.
_______________

Der "erste" dem man begegnet ist in der Untoten Stadt.
Vor der Treppe die zum Turm vom Taurus hinauf führt geht rechts ne Treppe nach unten.
Dort steht er und bewacht den blauen tränensteinring.

Hellkite ist ein Optionaler Boss.
Komm die Treppe hoch und lass ihn die Hollows rösten.
Lauf dann auf die Brücke und bring dich in einem der geschützten Bereiche in Sicherheit. Warte dann bis er abhebt um auf der Brücke zu landen (tut er, wenn er weis das du da bist, dich aber nicht sieht) und lauf dann los. Durch seine Beine durch das Tor.
Bist du über die imaginäre Ziellinie sollte er normalerweise das weite suchen. Tut er das nicht lauf rechts in den "Innenhof" und warte dort solange...
Das Tor kann nur von innen geöffnet werden.
Optional kannst du anstatt an ihm vorbei zu laufen... auch angreifen... aber wenn du nich extrem gut über seine Manöver bescheid weist oder schnell viel austeilen kannst... lass es lieber.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 15:55 von derschueler

*g* Dann ... LASS ich es lieber...

andere frage.. der Ritter in dem Finsterwurz Becken (kann ich ja auch schon erreichen) ... die Droppen ja nicht immer oder ? Wenn der jetzt droppt und es ist nur so ein Brocken und keine Hellebarde.. und ich mach die Konsole aus... ist er dann wieder da und die Chance die Hellebarde zu bekommen ist wieder da ?

Mich dünkt bei der PS3 Demons Souls ging das so ähnlich mit Seelen, oh den Trick muss ich nachher auch mal probieren... wenn man starb und das Spiel mit der PS3 Taste schnell verlassen hat hat man kurz vor dem letzten Punkt mit allen Seelen wieder angefangen... hui das probiere ich doch gleich mal aus ^^


aber egal, also ist er wieder da wenn ich nicth zu einem Leuchtfeuer gehe und speichere oder speichert der das "event" direkt ab und der Ritter ist auf ewig weg ?

Habe schon viel Gutes von der Hellebarde gehört ^^ will die früh haben

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 16:04 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...hab das Ding noch nie hergenommen.

Uuuuuund es wird nich funktionieren. Droppt er sie nicht, hast du noch eine Chance beim Black Knight in den Katakomben ... der Riesen... droppt der sie auch nicht... hast du unendlich viele Versuche im Ofen der ersten Flamme, da die BKs dort respawnen. (letztes gebiet im Spiel *flüster*)

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 16:22 von derschueler

Schade, hätte klappen können... im ersten Teil wie gesagt, da gabs so einen Trick mit schnell raus aus dem Spiel und wieder rein...

aaaaaber, danke schon mal für die Antworten...


mhmh... man kann sich auch keine Speicherstände anlegen oder ?
das man einfach 2 stände macht und immer von dem einen aus los geht und einen neuen anlegt bis es klappt... mhmh... verdammt ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 16:31 von Gsus

Nein das geht nicht.

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 16:45 von gelöschter User

Den roten drachen killen ist einfach du brauchst kein guter schütze sein mach 12 auf beweglichkeit nehm ca 400 holzpfeile mit und halt vom unteren teil der brücke (linke seite) auf ihn drauf belohnung dafür 10000 seelen am anfang also noch recht nützlich und ich empfehle sowieso immernen bogen dabei zuhaben da man den auch brauch für das gerade drachen schwert was am anfang ne topwaffe ist aber später schrott wird da sie nicht mit atributen skaliert und nicht stärker wird =)

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 08:53 von Ryux3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)