Freie fahrt? (GT 6)

Hi, ich wollte fragen ob man bei GT 6 auf den verschiedenen strecken frei rumfahren kann, also ohne gegner oder so, mir egal Hauptsache man kann frei fahren ohne runden oder dass es dann dann irgendwann von alleine aufhört weil die zeit abgelaufen ist oder so. Klingt vielleicht etwas komisch aber dass liegt wohl hauptsächlich daran dass ich bis jetz nur need for speed gespielt habe und noch nie eine gran turismo hülle in den händen gehalten habe. ;)
Danke im vorraus. Und sry für den langen text für die faulen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:34 von roho

2 Antworten

Ja, es gibt einen Arcade-Modus mit freiem Fahren. Aber die Fahrzeugauswahl dafür ist sehr beschränkt. Nur im Karrieremodus kannst Du neue und vor allem bessere Autos bekommen. GT ist eine Simulation, kein Fun-Racer, hier musst Du Dir Deine Autos durch Fahren und Gewinnen hart erarbeiten... :-)

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 17:10 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ja das geht mit jedem Wagen, den Du gekauft hast. Bist Du in der Garage und wählst einen Wagen an, kannst Du die freie Fahrt wählen. Nachdem die Strecke geladen wurde, kannst Du dann Wetterbedingungen und Uhrzeit etc. festlegen und losfahren.

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 08:20 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)