Account verloren gegangen? (Dragons of Atlantis)

Hey Leute,
Ich hab das DoA für Android als App.
Als es mir eine Fehlermeldung beim Laden angezeigt hat, dachte ich, ich könnte das Problem vielleicht mit einem Deinstallieren + Neuinstallation beheben. Doch wenn ich es jetzt öffne, fängt das Spiel mit einem vollkommen neuen Account an und loggt sich nicht mehr (wie ich ursprünglich gehofft hatte) in meinen alten Account ein.
Kann man das irgendwie wieder beheben? Oder hab ich tatsächlich Mist gebaut und der alte Acc ist weg?

Danke schonmal im Voraus
LG

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:52 von Lannec

1 Antwort

Hatte dasselbe problem, und die traurige wahrheit scheint zu sein, dass der ursprüngliche account wohl weg sein wird. Ich hab versucht, was möglich war, aber kabam gibt da keine unterstützung, also hab ich einfach neu angefangen. Wenn mir dasselbe nochmal passieren würde - ich bin level 30 bei 2,5m punkten - würde ich vergessen, dass es das spiel je gegeben hat, :-)
Sorry, aber ich selbst hab auch noch keine bessete antwort und würde auch gern in meine 1. Stadt zurück...
gutes spiel, gra'am

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 10:13 von gra_am

Dieses Video zu Dragons of Atlantis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragons of Atlantis

Dragons of Atlantis

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons of Atlantis (Übersicht)