EV-Training (Pokemon X)

Liebe Spieletipps-Community!

Kennt jemand von euch gute Trainingsplätze für EV-Training?

Habe im Internet diesbezüglich keinerlei Informationen gefunden.

Liebe Grüße ;-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:56 von gelöschter User

15 Antworten

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 15:58 von derschueler

ich dachte das, das spezial training das EV training ist, ist dem nicht so ?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 16:01 von Phoenix_best

Supertraining ist unnötig langsam.




@Fragesteller:

Im Internet nichts gefunden?

Du hast gar nicht gesucht.

Lüg irgendwo anders rum XD

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 16:05 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Doch.

Nur isses unendlich viel schneller wenn man Massenbegegnungen gezielt mit Pokerus und dem jeweiligen Machtitem kombiniert.

5-6 Kämpfe = 1 Wert maximiert.

Schneller und Abwechslungsreicher als auf Ballons zu ballern.

Supertraining ist Anfängerfreundlich und vermittelt die Basics.

~Edit: F*CK*NG NINJAS~

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 16:05 von derschueler

@ "Grim Bouncer"

Ich habe sehr wohl im Internet nach Informationen gesucht!

Allerdings suche ich nach Trainingsplätzen, wie es sie z. Bsp. in Pokemon Heart Gold gab.

Deine unnötigen Kommentare kannst du dir ersparen.

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 16:54 von gelöschter User

@ "Grim Bouncer"

Ich habe sehr wohl im Internet nach Informationen gesucht!

Allerdings suche ich nach Trainingsplätzen, wie es sie z. Bsp. in Pokemon Heart Gold gab.

Deine unnötigen Kommentare kannst du dir ersparen.

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 16:57 von gelöschter User

ja hordentraining ist besser als supertraining,
supertraining benutze ich wenn überhaupt nur um gezielt evs zu verteilen
btw hat man generell bei horden ne größere chance auf shinies (5 pokémon = 5 mal größere chance), hab mal beim init training shiny wingull gefunden

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 18:15 von ChromMKW

"Ich habe sehr wohl im Internet nach Informationen gesucht!"

Direkt das erste Ergebnis bei dem Suchbegriff "Pokemon Ev" ist ein Pokewiki link wo ganz deutlich unten steht wo man am besten sucht :D

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 20:55 von boobiman97

wie maach ich kein supertraining?

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 22:08 von Phoenix_best

...kein Supertraining?

Einfach nix machen... ich versteh die Frage nicht.

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 22:45 von derschueler

Läuft hier eigentlich nur noch Fallobst rum? XD



Supertraining nur für gezielte EV-Verteilung?

Alsoo ist es unmöglich einfach nur gegen die richtigen Horden zu kämpfen?

Unten in der Mitte gibt es einen Flucht-Knopf.

Und EV-Training sollte immer gezielt sein :/

Währ ya Schwachsinn sonnst^^


__________________

Du liegst so falsch, dass du es gleich zwei mal posten musstest und von einem dritten wiederlegt wurdest?

Pro-Tipp:

Wenn du nach etwas suchst, gib das Wort, welches du suchst in eine x-beliebige Suchmaschine ein und tippe auf "suchen".

Etwas magisches wird passieren x3

Internetverbindung und des weiteren vorausgesetzt.

Antwort #11, 10. Dezember 2013 um 23:03 von Grim_Bouncer

Grim_Bouncer wenn ich z.B. 32 evs auf ein wert verteilen will, wären es nach einer horde schon 50 evs... denk bitte erst nach bevor du deinen senf abgibst... danke

Antwort #12, 11. Dezember 2013 um 17:01 von ChromMKW

50, mit Pokerus und Macht-Item.




Also Dinge, welche du nicht beeinflussen kannst?

Fallobst >.>

Antwort #13, 11. Dezember 2013 um 17:19 von Grim_Bouncer

jaja schon klar, war jetzt auch nur ein beispiel, besser wäre ein ungerades nicht durch 5 teilbares wie 77 (frag mich nicht warum man so evs setzen soll) gewesen
ich mach auch wenn ich sie präzise setzen möchte nur 1x supertraining, damit es passt
in meinem schlechten beispiel hätte ich das so gemacht:
2x mit pokérus ohne machtitem/machoband zwei horden die dir 1 ev auf den gewünschten wert geben und dann noch supertraining lv. 3 auf den wert = 32, so habe ich das auch gemeint... sry mr. pr0
ich würde mich selber nicht als pro bezeichnen, aber auch nicht als fallobst... wenn du nach dir der beste 1337 ub0r pr0 bist und alle anderen minderwertiges fallobst sind, dann ist spieleteipps eine schlechte wahl für dich, denn es gibt schlimmere als mich ;)

Antwort #14, 11. Dezember 2013 um 17:39 von ChromMKW

Fallobst zu sein ist doch nicht schlimm :/

Da gibts schlimmeres.


77?

Das ist ein noch schlechteres Beispiel, als davor. _.

Ich bin nicht meiner Meinung nach "Pro".


Basiswissen macht einen nicht einmal halbgut.


Und lass die Zahlen sein.

In Worten haben diese nichts zu suchen.

Antwort #15, 11. Dezember 2013 um 17:47 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)