Umwelt (AC Wild World)

ist ein sauberer und schöner ort aber irgendetwas fehlt ?

was meint sie damit ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 16:24 von HACHIKO7

4 Antworten

Du musst jetzt noch ein paar Blumen pflanzen, dann hast du die perfekte Umwelt ;-)

P.S. es dauert nicht mehr lange, du hast bald die perfekte Umwelt

LG Eulenmama

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 21:24 von Eulenmama

vielen dank aber ich habe immer noch keinen himmelsreiter gesehen.

lg

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 15:52 von HACHIKO7

Du musst Geduld haben Hachiko ;-)

Frage auch täglich nach der Umwelt im Rathaus vielleicht sagt sie jetzt was anderes oder du hast die Umwelt schon und hast es noch nicht mitbekommen ;-)

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 17:23 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe nur in animal crossing new leaf (für den 3ds) die perfekte Stadt! wenn man die perfekte Stadt hat tauchen automatisch die Himmelsleiter auf ich habe sie auch. :) nach iwie 17 Tagen oder so musst du noch mal mit Pelly oder Peggy sprechen und auf ''Umwelt'' klicken und dann bekommst du wenn sie 17 Tage perfekt ist die Goldgiesskanne (NICHT VERKAUFEN SEHR SELTEND!)

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 17:47 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)