Mit 10 Sims liiert sein... (Sims 3)

Hi Leute!

Eine meiner Sims hat den Lebenswunsch Herzenbrecherin =D und soll ja um diesen zu erfüllen mit 10 Sims liiert sein. Meine Frage liiert dachte ich ist mit 10 Sims gleichzeitig flirten und das rote Herz bei den Bekanntschaften haben. Aber jetzt ist sie bereits mit zwei Sims gleichzeitig am Flirten aber da steht im Lebenswunsch, dass sie mit keinem einzigen liiert ist...

Also Leute, was bedeutet da liiert, also was soll ich mit diesen 10 Sims machen? Muss der Sim für diesen Lebenswunsch mit jemanden zsm. sein und dann mit anderen flirten oder so?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke euch schon mal im Vorraus
LoveBukuri

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 17:47 von LoveBukuri

2 Antworten

Liiert = Beziehung führen
Also muss dein Sim nicht nur romantisches Interesse für einen anderen Sim hegen, sondern mit eine Beziehung führen, da das nicht gleichzeitig geht, musst du jedes mal Schluss machen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 19:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aha
Vielen Dank Klein-A für die Hilfe!

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 20:46 von LoveBukuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)