Hilfe, ich kann mich nicht zurückverwandeln! (Skyrim)

Hallo, ich habe ein Problem und bitte euch um einen guten Tipp oder so. Ich bin in Skyrim vor kurzem Werwolf geworden und habe nach den Gefährten zackig ein paar Quests gemacht. Nachdem ich aus einer Höhle kam und mich verwandelte, lief ich rum und skillte mein Werwolfdasein. Dann bemerkte ich, dass ich mich nicht zurückverwandeln kann. Ich hab ganz lange gewartet usw aber es passierte nichts. Ich würde nur ungern einen alten Spielstand laden, weil ich dummerweise bei all den questen sehr lange nicht gespeichert habe. Ich müsste vieles nochmal machen. Allerdings behandeln mich die NPCs ganz normal (reden mit mir/ greifen mich nicht an/ usw). Was kann ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:07 von jungske123

4 Antworten

Skyrim speichert eigentlich Automatisch wenn du ne Tür benutzt (sofern sie in ein anderes Gebiet führt) oder wenn du die Schnellreise benutzt. Der Save würde doch gehen.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:21 von MC-Slider15

Naja, aber wenn ich das richtig verstehe, ist der AutoSafe vermutlich auch schon kontaminiert...
Hast du es mit 24 Stunden warten probiert? Hast du Mods die Werwölfe beeinflussen, wenn ja, geht es ohne die? Hast du noch Quests bei den Gefährten offen, vlt erledigt sich das Problem wenn du in deren Questreihe fortschreitest?

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 20:04 von Cyara

Habe die Questreihe fertig und auch gewartet. Insgesamt 8 Tage im Spiel. Habe kein Werwolf Mod und der Save ist auch weg :(

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 13:51 von jungske123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kannst du dich vom Bestienblut heilen lassen? So wie du es bei Kodlak getan hast? Hol noch nen zusätzlichen Kopf von den Hexen, wenn du keinen mehr hast. (Obs geht weiss ich nicht, irgendwas scheint ja gehörig verbuggt zu sein. Wenns geht, wärst du allerdings kein Werwolf mehr und könntest es nur mit Dawnguard nochmal werden.)

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 00:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)