Ich weiß das ist ne Noobkiller frage (Skyrim)

Hallo
Ich habe kein dawnguard aber will ich holen weil dragonborn echt unnötig war
Wollte fragen muss man schon vor der ersten Quest Vampire sein damit man
Die Vampir Quest beginnt ich hab alles durchsucht (meine das Internet hab Angst falls was passiert was ich Nicht will)hab nur gesehen das immer dieser Ork
Von der dämmerwacht kommt und da Vampire tötet
Danke für alle Antworten und am meisten die die mir den Anfang Komplet beschreiben können;D

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:19 von acrac3

9 Antworten

Also nein du musst kein Vampir sein (kannst aber) du wirst im verlauf der Dawnguard Questreihe die Chance bekommen dich in ein Meistervampir zu verwandeln /entweder du entscheidest dich für die Vampir seite oder du kannst dich am ende der Dämmerwacht verwandeln lassen)

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 20:57 von gelöschter User

Ich hab die Hälfte zwar nicht verstanden, aber das Spiel startet ab Stufe 10, wenn dich entweder eine Wache auf die Dämmerwacht aufmerksam macht, oder dich direkt ein Mitglied der Dämmerwacht anspricht. Am Anfang bist du also IMMER erst bei der Dämmerwacht, erst später musst du dich für eine Seite entscheiden.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:00 von Miyavi666

"weil dragonborn echt unnötig war" - Dürfte ich erfahren weshalb? Wenns Spielfehler sind, die diese Meinung gab, so sind se bei Dawnguard bzw. Hearthfire (sollte gefragt) ebenfalls vorhanden.
Ein fieser Dawnguard Bug ist der Random Vampirangriff auf Städte, sollte das passieren so solltest du sehr schnell eingreifen, sonst wird daraus ne Geisterstadt und das ist für Side Quests sehr ärgerlich, wenn diese nicht starten oder vollendet werden können.
Es ist in meinen Augen ein Bug, da dieses Konzept nicht zuende gedacht (wurde), wenn alles durch diesen Angriff stirbt, kann es passieren das außer Dawnguard Actoren alles andere in Skyrim entfernt und wenn das passiert ist das Spiel extrem fade.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 00:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dragonborn war irgendwie langweilig
Und die items am meisten kann ich mich
Auch als Vampirfürst verwandeln wenn ich die Dämmerlicht nehme

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 08:01 von acrac3

ja fast am ende der Dämmerwacht questreihe

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 09:39 von gelöschter User

gut danke, ich wollte vampierfürst werden und gleichzeitig gegen die vampiere sein aber wenn ich vampier Fürst nehme dann werde ich dann auch ein richtiger vampier oder ? ich meine so anfällig
gegen Sonnenlicht Feuer und so?

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 10:03 von acrac3

Ja glaube schon

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 10:56 von gelöschter User

...natürlich.

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 11:36 von derschueler

Danke an Alle ihr wart eine große Hilfe

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 12:15 von acrac3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)