Wie bekommt man Geld? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Ich weiß einfach nicht wie man Geld bekommt, wenn man die drei Rennen schon gewonnen hat und man noch kein Gästehaus hat. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:20 von crazygirl100

2 Antworten

Redest du von Mein Gestüt oder von dem Nachfolger Mein Gestüt- Ein Leben für die Pferde?
Bei mein Gestüt kannst du ja wählen, ob du eine Karierre als Reitleher, Reitprofi oder Pferdewirt starten willst. Da kannst du dann im jeweiligen Bereich Geld verdienen. (also Schüler ausbilden, Pferde züchten etc.)

Wenn du von Mein Gestüt- Ein Leben für die Pferde sprichst, dann sollte man zu erst eine Reithalle bauen, damit man dort für andere Fohlen trainieren kann und dafür dann jeden Tag Geld bekommt.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 22:03 von Zandra

Also du muss Dieser PC bei PC durchsuchen Mein Gestüt eingeben. Dann kommt ein Ordner namens Save auf den Ordner klickst du und dann steht da der Name deines Spieles. Du öffnest das dann im Editor und gibt's beim durchsuchen money:money ein. Dort gibst du z. B. 9999999 ein dann hast du 9999999 coins.
Ich hoffe das hilft dir

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 14:09 von moppiliene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)