Sniebel, Snibunna mit Eishieb (Pokemon Y)

Hi ich habe versucht ein Sniebel mit Eishieb zu züchten.
Da Sniebel und Snibunna beide von der Ei Gruppe Feld sind und es kein Pokemon gibt das Eishieb erlernen kann und auch von Ei Gruppe Feld ist.
Weiß jemand denn besten weg um ein Snibel mit Eishieb zu züchten?
Danke für alle Hilfen :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 19:28 von P-Body

8 Antworten

Traumwelt.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 20:43 von Playsxy

Know your facts <.<

Ei-Gruppe Feld?
Darin befindet sich ein gewisses Pokemon... eins dass jede Attacke Nachahmen kann... na? Klingelts?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:05 von derschueler

Man ohne zynische Verschlüsselung: Es geht mit Farbeagle.
Was empfiehlst du denn, wie Farbeagle den einen Eishieb im Doppelkampf überstehen soll? (Es wäre ja schade um den schönen Fokus-Gurt)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 21:12 von Leseleff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...wer ist hier bitte zynisch? o_Ô

Und wovon sprichst du bitte?!
Geh in eins dieser tollen Restaurants. Eishiebe den Gegner und lass Farbeagle die Aktion nachahmen -.-
Man muss nicht auf Farbeagle zielen damit Nachahmer funzt, Froind <.<

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 21:28 von derschueler

Btw... glückwunsch^^
Bist drauf gekommen um welches es geht :D

*Kekszuwerf*

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 21:28 von derschueler

Eishieb könntest du ihm auch über verdammt viele andere Pokés über Chainbreeden anbreeden, aber Farbeagle ist nunmal am einfachsten.

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 21:58 von Playsxy

Noch mal an den Schüler: Ich habe ja nie angezweifelt, dass jeder hier weiß, dass du Farbeagle gemeint hast, aber warum musst du es gleich so darstellen, als ob es dumm gewesen wäre, dass er nicht selbst darauf gekommen ist? Der Ton macht nunmal die Musik.

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 22:03 von Leseleff

Mein Ton macht gar nichts und ich stelle nichts in irgend einer Weise dar. Täte ich das, hätte ichs direkt so geschrieben.

Der Fragesteller spricht von Ei-Gruppen.
Sprich, er weis in welcher das Pokemon ist (Feld). Woher weis er das? Er hats nachgeschaut.
Zu diesem Zeitpunkt war er nur 1-2 Klicks und/oder scrolls mit dem Mausrad davon entfernt es selbst raus zu finden.
War er auf Pokewiki zum Beispiel gibts bei den Attacken eine Liste der vererbbaren Attacken komplett mit Liste der möglichen Väter (man muss nur auf 5. Generation wechseln falls nix da steht, an den Attacken hat sich ja nix geändert). War er auf der Seite der Ei-Gruppe hätte Farbeagle bei "Feld" auffallen können...

Deshalb auch nur ein Stubbs in die richtige Richtung von mir. Er hatte es ja schon fast.
Eigenständiges denken > Dinge die einem auf die Nase gebunden werden
_________________

Man schreibt mich nicht mit ü.
Nächstes mal Augen auf und vllt ein "dankeschön" fürs erläutern von Sachverhalten ...und den imaginären Keks.
Wär nett...

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 22:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)