Zu zweit? (NfS - Rivals)

Hallo, kann man das Spiel auch auf Splitscreen zocken?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 19:51 von vandervaart1923

7 Antworten

heyy.. hab meine kiste jetzt auch gekriegt! yippieee

jap die frage stell ich mir auch! endlich mal ein race game wo man cop und racer nach wahl düsen kann! das hatte ich mir schon von hot pursuit erwartet aber dort ist es doch bissel anders.. aber die grafik erinnert mich etwas an gta V, schon geil.. aber eben.. kann man sich auch zu 2. gegenseittig jagen? für so ngame eingentlich ein muss!

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 05:13 von gelöschter User

man kann nicht splitscreen zocken aber online könnt mit bis zu fünf anderen spielern gleichzeitig spielen(auch gegenseitig jagen)

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 14:49 von Prozocker112

aaaach... immer nur dieses online... ich vermiss schon die zeit wo es noch kein online gab.. ein 2. pad dran und man konnte eifach im splitscreen..

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
bei NFS gab es meines Wissens noch nie splitscreen.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 20:22 von 01gamer06

jap... und das ist scheisse!

geile racer games.. verfolgung usw... alles was man will.. kurz und einfach..

NUR man kanns nicht zu 2. zocken... toll NfS entwickler!

das driver sf hatte zwar einige std länger überlegt wie man sieht.. aber doch etwas zu wenig.. split screen im vertikalen und das beinem race game mit breiten strassen wo das was von oben im bild kommt ja soooo wichtig ist..
wozu hatte man bei der ps3 eigentlich die möglichkeit bis zu 7 controller anzuhängen?
das ist ja wie damals mit dem 1. fax... oder tel... nur dass sich die idee damals weiterverbreitet hatte.

liebe entwickler/sony.. denkt eure ideen auch mal zu ende. danke!

was war wohl zu erst da... das flugzeug oder die start/landebahn..
die konsole oder den netzanschluss an der wand :D:D:D:D:D

ich weiss noch wie ich meinen gamerfreunden damals gestaunt hatten... booooaaahhhh bis zu 7 controller an 1 konsole... woooooow... was für eine zahl..
und bei der ps4 jetzt.. was, nur 4? was für ein pech.. da werden wir sicher vieles vermissen.

das gibt dann wohl keine racer vs cops party an nem gemütlichen abend zu 2. oder mehr wo mehrere cops mehrere racer jagen. (2 : 2 oder so)... aber heute alles high tech.. (da wollte sony bzw entwickler wohl keine - zu wenig konsolen verkaufen - einbussen machen) das soziale netzwerk muss man ja irgendwie unterstützen. alles online eben. wer zocken will muss eine eigene konsole inkl game haben sonst geht nix.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 12:56 von gelöschter User

Mag zwar schon alt sein, aber möchte das trotzdem Richtigstellen

@01gamer06

NSFU1+2 hatten Splitscreen. Ebenso NFS Carbon und ich glaub sogar das alte Most Wanted (da bin ich aber unsicher)

Antwort #6, 19. Dezember 2016 um 15:26 von BurningFalcon

Need for Speed Hot Pursuit 2 aus dem Jahr 2002 für die PS2 hatte auch Splitscreen, dor kannst gegen einen Kumpel Polizei gegen Racer spielen. Brauchst natürlich eine PS2 etc. ;D
Schau dir das mal auf Youtube oder so an ;)

Antwort #7, 05. Mai 2017 um 22:59 von Snowflake1201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)