wie ist mein team (Pokemon Y)

Lucario-Hastig-Lucarionit
Erdbeben,aurosphäre,drachenpuls,spukball

Fennexis(shiny)-sacht-Krummlöffel
psychokinese,flammenwurf,fassade,?

Scherox,Mettaltafel,Forsch
EISENSCHÄDEL;KREUZSCHERE;DURCHBRUCH;NACHTHIEB

Glurak(Shiny)-zart-flammentafel
drachenklaue,flammenwurf,solarstrahl,erdbeben

Raichu(Shiny)-solo-beulenhelm
fassade,durchbruch,schaufler,donnerblitz

Brutalanda-ernst-dracotafel
erdbeben,flammenwurf,fliegen,drachenklaue

will nur eure meinung und verbesserungsvorschläge
behalte alle bokemon im team bei

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 20:06 von gelöschter User

8 Antworten

...Meinung?

Glaub mir... die würd dir nich gefallen.^^
Verbesserungsvorschläge? Wieso, wenn du eh alles gleich lassen würdest?!

Spiel ruhig weiter damit, nur erwarte nich großartig Leute damit schlagen zu können...


...für die Liga wirds reichen...

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 20:43 von derschueler

also ich finde das team bombe aber du hast definitiv zu wenig shinys da drin gegen die wesen hab ich eigendlich auch nichts einzuwenden und zu den items würde ich brutalanda mit eisenkugel sons top team :D fürn shiny sammler ich beeindruckt :D

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 20:48 von Mattis345

ich will ja nix bemängeln aber schlechter als das Team kann kein anderes sein.
1. sind bestimmt alle ohne DVs und EVs trainiert
2. alle haben falsche wesen
3. auf den pokemon befinden sich Attacken die für sie gar nicht relevant sind (das heißt physische angreifer mit speziellen Attacken= nutzlos)

du solltest dein ganzes Team neu trainieren (aber richtig) sonst kannst du es total vergessen.

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 20:59 von Lagiacrus93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Spielst du dein Fennexis mit Fassade? Seriously? Mach ein Spukball rein und ein Gedankengut oder Sonnentag!
Lass dich nicht zu sehr auf Mixed-Sets ein, guck nach den Basewerten und überlege dann deine Sets...
Ich würde deinem Glurak den Gluraknit y (falls du ihn hast ansonsten vergiss den nächsten Abschnitt) geben und ihn als Lead rausschicken. Dann bring Fennexis den Solarstrahl für den Sonnentag bzw das Gedankengut bei.
Raichu würde ich wegen dem physischen Set anstatt dem Donnerblitz den Wangenrubbler geben (wegen Para).
Da Brutalanda eher physisch ist, empfehle ich dir den Flammenwurf gegen den Feuerzahn zu tauschen (Attackenhelfer).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (vielleicht bin ich aber zu competitive ausgerichtet, aber für die Liga reichts auch so wie jetzt.
MfG
enton99

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 21:51 von enton99

Zu competetive ausgerechnet?

XD

1.)
Sonnentag Fennix.

2.)
Solarstrahl ist schlichtweg keine gute Attacke.

Egal worauf, solange es nicht Autowetter bringt, keine bessere Alternative besteht UND Gegner kein eigenes Wetter mitbringt.

3.)
Was erwartest du mit Raichu zu paralysieren und zu überleben?

Es ist das genaue Gegenteil eines bulky Pokemon.

Du tauschst so Tod für Paralyse.

4.)
Sagt dir der Begriff MixMence etwas?

Uninvestierter SE Fire Blast wird typischen switch-ins sehr viel mehr Schaden anrichten, als Fire Fang.

Desswegen war und ist das Mixed Salamence das furchteinflößendste Set seit Gen4.

Das einzige, was tatsächlich häufiger Treffer von dem Ding einstecken kann sind Bulky Waters.

_______________

Das das ein Story-Team ist, steht außer Frage.

Ich währ überrascht, wenn du damit überhaupt im Kampfhaus die 20 in der Superlinie knackst >.>

Alle Hinweise sind für CP gedacht und wenn du vor hast, dass mit dir andere Spieler feucht um die Ecke wischen, kannst du es ignorieren.

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 23:27 von Grim_Bouncer

1.Verstärkt ja die Feuerattacken und macht dann ordentlich Schaden
2. Solarstrahl ist in dem Fall für die Coverage und besser als Strauchler
3. Bei einem Switch schon, weil man dann mit den anderen Attacken zuschlagen kann
4. Ich dachte mir das so wegen der Flinchchance

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 23:44 von enton99

1. Tut es mit CM auch... nur in gut...
2. Attacken mit Wind-up sind Mist. Auch dann, wenn man dieses Wind-up... nach ner Runde Set-up umgehen kann... Einfach deswegen weil sie unzuverlässig sind.
3. ...einfach nein... ein physisches Rai mit miesen Attacken und Wangenrubbler als STAB...
4. Geh stattdessen lieber auf die 20 oder 30% Chance auf Burn durch Feuersturm <.<

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 00:36 von derschueler

Es sind 10%.


Nur in Gen I waren es 30^^


_________________________________

Damit sollte der größte Teil des Schwachsinns entfernt worden sein.

Und wenn du Attacken spielst, um mit einer geringen Chance zu flinchen, statt das Ziel straight up zu pulveresieren, machst du was falsch.

Salamence ist und war immer (gimmick Sets, wie Resttalk Shuffler und phys. Def. ausgeschlossen) ein Sweeper.

Wenn du was flinchen willst, Paraflinch Togekiss hat mit neuem Typing und besseren STAB einen großen Boost bekommen.

Viel Spaß.

Dein Argument ist kein Gegenargument zu meinem.

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 02:28 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)