Frage zum bezahl System (ESOTU)

Hi, wollte nur kurz fragen, ob man schon weis, ob eine monatliche Gebühr anfällt, oder es in Premium(kostenpflichtig) und standart Abo(kostenfrei) aufgeteilt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 20:44 von 93Narutokun

4 Antworten

2 Fragen unter deiner, steht praktisch die gleiche Frage.

Bin nicht sicher, ob sie sich schon entschieden haben, aber das hier ist geplant:

Wenn du NUR Teso auf der PS3 online spielst, brauchst du kein PS-Plus und bezahlst eben nur das Abo für Teso.
Wenn du allerdings noch ANDERE Games online spielen willst, musst du das Abo + PS-Plus bezahlen.

Ist in meinen Augen ein sehr faires Angebot.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 20:46 von Lufia18

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran fair sein soll, 2 Abos zu bezahlen, wenn man 1 Spiel spielen möchte.

TESO sollte lieber am PS+ Abo angeknüpft sein, damit nicht verwirrungen entstehen können.

Man muss schon Ps+ bezahlen um überhaupt Online spielen zu können. Und dann noch ein Abo für TESO ist überflüssig und unnötig.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 23:54 von RuddiLove

Wenn du NUR das eine Spiel spielst, bezahlst du NUR das Abo.
Wenn du andere Spiele zusätzlich spielen willst, dann musst du eben Abo UND PS+ bezahlen.

Warum sollte euch Sony das Geld schenken? Die werden sicher nicht für euch die Kosten für das Abo übernehmen. Das wäre unlogisch und gegen jede Art von Marktwirtschaft. Ps+ geht an Sony und das Abo geht praktisch an Bethesda, sie würden euch also 13 € pro Monat schenken und somit große Verluste einfahren.

Seit lieber froh, dass sie euch mit dieser Vereinbarung entgegen kommen, wenn man sich eine PS4 kauft, dann muss man mit so etwas rechnen und darf sich nachher nicht beschweren.

Man hätte ja auch zum PC wechseln können, kommt einen auf Dauer sowieso günstiger, alleine die Preisunterschiede bei den Spielen und dem PS+. Wer sich (meine damit jetzt nicht gezielt dich) nun deswegen darüber den Kopf zerbricht, ist selber Schuld und verdient kein Mitleid.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ah, es wurde nun bestätigt und es ist so, wie ich es vermutet habe:

http://www.spieletipps.de/n_31423/

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 20:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)