Bin ich zu schwach? (Bravely Default)

Ich bin gerade bei diesen 3 Maschinen die dieses Regal da beschützen und.. naja..leicht ist es nicht. In welchem LvL würdet ihr mir empfehlen da nochmal anzutreten? Immoment bin ich/wir LvL 35. ö.ö

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 22:36 von final_fantasy1432

1 Antwort

Ich denke du meinst den Feuerkristall kontinent in der ersten burg dort wo man das gift holen soll...
mit lvl 35 ist es machbar ab schwer... du solltest vorallem schwachpunkte aus nutzen... als tipp: speichere vor dem kampf ab gib einem deiner chara freiberufler und mach bei einem gegner diagnose... ich glaube die waren gegen blitz schwach (bin mir aber nicht mehr sicher)... merk diese daten und starte das spiel kurz neu und rüste dein team mit 3 mal schwertmagier und 1 mal weiß-magier/ SW-magier aus als Jobschwerpunkt. als job direkt epfehle ich Dieb.

dannmach Brave 4 bei jedem, zauber auf deine waffen (Zauber-)ra welche dem Schwachpunkt entsprichtund greife 3 mal an... mit etwas glück liegt der erste gegner schon nach der ersten runde... danach heilen und weiter so machen

wenn du gut trainieren willst empfehle ich dir im 2 gebiet (da wo eine verschlossene truhe ist) dort wo man den Beschwörer-lob erlangen kann... dort habe ich so lange trainiert bis ich lvl 57 war und alle bis dato jobs lvl 9 hatte ... (hat mich einen tag gekostet, hat sich aber gelohnt

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 07:58 von Chaos-Master

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)