Hallo leute (CoD Ghosts)

Ich überlege mir dieses spiel zu kaufen aber ich bin mor nicht sicher ich habe viele schlechte sachen über das spiel gehört was wäre euer tipp möglichst ausführlich wäre nett :-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 23:12 von iShoot3eR

8 Antworten

Also ich muss ganz Erlich dazu sagen die Maps sind im meisten Falle schön groß und gut ausgebaut aber viel mehr auch nicht die kompletten Waffen sind ziemlich unpräzise und wenn präzise dann sehr schwach qickscope wurde entfernt was sehr schade is und ja des wars eigentlich abgesehen von den unpräzisen Waffen macht's sehr viel Spaß vorallem die neuen abschussserien sind der Hammer hoffe konnt dir helfen :)

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 00:29 von gelöschter User

Unpräzise Waffen? Quickscope geht nicht? Was zur? Es gibt immer noch genug Sniper Fanboys die über heftig Quickscopen.

Und die meisten Waffen die stark sind verziehen, da hilft ein Griff.

Und wirklich schwache Waffen gibt es nicht. Man kann mit jeder Waffe etwas reißen.

Die größe der Maps stimmt, die Maps sind wirklich sehr groß.

Das einzige schlimme ist, dass wirklich sehr viele camper in dem Spiel unterwegs sind. Deshalb muss man seine Spielweise ein wenig ändern und darf nicht einfach irgendwie dumm rein rennen, sondern muss taktisch spielen.

An sich ist das game ganz gut..

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 09:38 von Br0nY4LiFe

Erstmal danke ich euch beiden für die ausführliche und mühevolle antwort :-)

Das problem mit den waffen wusste ich nich nicht :-/
Aber die camper kann man leider in cods nie weggschafen :-( aber ja was soll man machen ihr pech wenn sie nicht anders können :-)

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 14:32 von iShoot3eR

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Brony4life wenn du Black Ops 2 gezockt hast musst du zugeben das das qickscope deutlich schwieriger wurde ich bin zwar trz noch sehr gut in qickscope(44abschüsse max) aber is sehr schwierig und doch ich find es gibt keine Waffe die du präzise bekommst mit ein vmr visier





Bitteschön Helf gern :)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 00:51 von gelöschter User

ich würde auf Ghosts verzichten, hatte es und habe es nach 10 tagen verkauft weil keine Änderung und langweilt nur, BO2 bockt besser immer noch, ich würde lieber auf das nächste warten und bis dahin BO2 zocken oder andere COD's

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 02:27 von YunusGTA

hi

möchte die eine Tarnung freischalten brauch dafür den chromelauf meister 3 .
wer kann mir helfen.

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 13:07 von ronnym77

ronnym77 ,
Spieletipps hat eine funktion die nennt sich die frage stellen und nicht kommentieren !

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 02:40 von iShoot3eR

kauf dir cod 1 oder 2 das waren noch die guten cods

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 02:34 von NaduLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)