Freibeuterflucht (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo Leute.

Ich hab alle tagesrätsel gelöst die ich bis jetzt hab nur die drei freibeuterflucht nicht. Die krieg ich einfach nich hin..;(Hab auch die Interneteite http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/ schon gefunden aber ich kapier nich wie das nach den schritten gehen soll...Kann mir vllt einer helfen? danke schon mal.

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 00:44 von sr884

4 Antworten

Hallöchen ,

hier ist die Lösung des Tagesrätsels Nr. 052
- Freibeuterflucht 03 -

Beginne an der ganz oberen Kiste
jetzt gehst du bis zur ganz unteren Kiste
nun gehst du eine Kiste nach links
dann gehst du wieder bis zur ganz obersten Kiste
von dort gehst du nun zu der rechten Kiste
jetzt gehst du wieder bis zur untersten Kiste
nun gehst du bis zur ganz rechten Kiste
jetzt gehst du eine Kiste nach oben
dann gehst du zur Kiste ganz links
von da aus gehst du eine Kiste nach unten
nun wieder eine Kiste nach rechts
jetzt gehst zu Kiste ganz oben
und zuletzt gehst du zur Kiste ganz rechts
-- geschafft - nun hast du alle Kisten abgeräumt !

So nun bist du mit dem Kisten sammeln dran - viel Erfolg . . .
Und weiterhin viel Spaß mit den Tagesrätseln von Professor Layton . . .

Ein kleiner Tip:
Die von dir aufgeführte Internetseite ist leider auf englisch -
und wenn ich dann mit den Ausführungen nicht so recht klar komme -
dann kopiere ich den gesamten Text und füge ihn dann in den
Google-Übersetzer wieder ein und lasse mir den dann in deutsch
übersetzen. Ist zwar auch nicht immer so eine dolle Übersetzung,
aber ich verstehe die Lösungsschritte dann besser.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 03:04 von Boehmi343

ich hab das ja in den übersetzer gepackt aber auch das passt alles vorne und hinten nich. danke schon mal für den dritten jetzt fehlen nur noch zwei..;)

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 11:43 von sr884

Hallöchen,

ersteinmal SORRY habe deine Frage zu schnell gelesen und somit wieder mal nicht richtig.
Es ging nicht nur um - Freibeuterflucht 03 - sondern um alle drei bisher erschienen Freibeuter-Rätsel.

So nun hier zwar etwas verspätet die beiden ersten Rätsel:

Tagesrätsel 012 - Freibeuterflucht 01 -

Beginne in der untersten Reihe mit der ganz linken Kiste
dann gehst du eine Kiste nach rechts
nun gehst du zur Kiste ganz nach oben
jetzt gehst du nach der Kiste ganz rechts
dann gehts du wieder zur Kiste bis ganz unten
jetzt gehst du nur eine Kiste nach links
dann gehst du zur Kiste ganz oben
nun gehst du eine Kiste nach links
jetzt gehst du wieder zur <kiste nach ganz unten
und zuletzt gehst du zur Kiste ganz rechts
-- geschafft - nun hast du alle Kisten abgeräumt !

Tagesrätsel 032 - Freibeuterflucht 02 -

Beginne mit der ganz linken Kiste in der mittleren Reihe
dann gehst du zur Kiste bis ganz rechts
jetzt gehst du eine Kiste nach unten
nun gehst du zur Kiste nach links
jetzt gehst du zur Kiste nach oben
dann gehst du wieder zur Kiste nach ganz rechts
nun gehst du eine Kiste nach oben
jetzt gehst zur Kiste bis ganz nach links
und zuletzt gehst du nur noch zur Kiste ganz unten
-- geschafft - nun hast du alle Kisten abgeräumt !

Nochmals sorry - und nun viel Spaß mit dem Kisten sammeln . . .

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 12:56 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?
Vielen lieben Dank Boehmi343..;) Und du brauchst dich nicht entschuldigen kann auch sein das ich die Frage etwas doof gestellt habe..;) Nochmal DANKE...;)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 00:09 von sr884

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)