Cockpit schwarz (GT 6)

Mir ist aufgefallen, dass einige Autos von mir, in dem ich in den Cockpit schalte, um mich herum nur Schwarz sehe, also Amaturenbrett, Lenkrad und so nur eine Silhouette zu sehen. Ist das Normal? In meinem Shelby z.B. konnte ich alles deutlich sehen. Meine Geschwindigkeitsanzeige auf dem Amaturenbrett, das Lenkrad und natürlich die Hände des Fahrers. Irgendwie find ich das Strange, auch wenn ich mich nach Links oder rechts drehe, nur schwarz, das Cockpit. Schon komisch oder?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 01:35 von Khaosprinz24

7 Antworten

ja das ist normal weil die von manchen autos das original cockpit nicht zeigen dürfen deswegen machen die alles schwarz

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 02:30 von Daniel3011

Das leuchtet ein. Schade eigentlich, da es (für mich) schon etwas irritiert. Nagut. Danke dafür :)

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 02:52 von Khaosprinz24

Die schwarzen Cockpit sind die von den Standardwagen. Das sind die, die aus GT4 übernommen wurden. Die Premiummodelle, die extra für GT5 und GT6 hinzugefügt wurden haben ein detailiertes Cockpit.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 08:07 von Alfco

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. xD

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 14:52 von GHOST_FACE_1

Sie könnten es zeigen aber es würde mehr entwicklungszeit brauchen Daniel3011 (sollte nicht böse gemeint sein

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 15:17 von Stormwarior

Der Yamamuschi soll müsste einfach mal die ganzen Reisschüsseln dort hinkloppen, wo sie auch hingehören, nämlich in die Mülltonne! Dann hätte er auch mehr Zeit für die wesentlichen Dinge, wie z.B. einem Schadensmodell, KI, und Cockpitansichten usw.

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 15:51 von GHOST_FACE_1

Das Schadensmodell da sag ich dir eins die hersteller geben zwar lizenzen für die autos aber wenns ums schadensmodell geht du das erlauben die nicht (ich konnte es nicht glauben aber ist wirklich so)
2.Die ki wurde um einiges verbessert (nenne mir ein spiel was ne bessere ki hat und wenns dich stört dann nimm einen langsameren wagen dann wirds spannend)
3.ja die cockpits sind so ne sache ich hasse sie so kann ich überhaupt nicht fahren verbrems mich andauernd komme nicht durch die kurven etc.

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 19:53 von granturismo12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)