Bundesliga Embleme und kits einfügen aber wie funktioniert das? (PES 2014)

Wie kann man bundesliga embleme oder kits einfügen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 04:30 von xboxer88

12 Antworten

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 15:53 von Patrick2404

Danke😁
Aber würde gerne auch die 2 buli erstellen,braucht man da ein Programm um die Emblem bzw kits einzufügen?
Bei Xbox is es halt Net so leicht :/

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 16:18 von xboxer88

dann hol dir das http://www.4gamez.de/pesedit-com-2014-patch-v-1... einfach usb stick konvertieren, draufpacken und in die xbox rein.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 13:03 von Patrick2404

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Hallo. Ich wollte mal fragen ob der Patch da wo die zweite Liga drauf ist auch die englische usw mit editiert sind oder nur 1. und2.? und sind die ganzen Spieler auch editiert!?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 23:34 von hannoicw

und ist das für xbox oder pc?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 23:48 von hannoicw

Englische liga hat alle wappen und kits und es IST für xbox

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 00:09 von Patrick2404

Ich habe mir das alles runtergeladen und bin der Meinung das ist für PC. Ich editiere selber seit jahren ausser bei diesem Teil. Und deshalb komme ich hier nicht weiter. Könntest du mir weiterhelfen?

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 00:13 von hannoicw

Ich verwende das Patch von Ali Chila für die Xbox 360. Es ist sehr umfangreich und einfach zu erstellen. Als erstes möchte ich auflisten, was für Features auf euch warten:

- Barclays Premier League (England)
- Ligue 1 (Frankreich)
- Serie A (Italien)
- Eredivisie (Niederlande)
- Liga BBVA (Spanien)
- Liga Adelante (Spanien)
- Liga Zon Sagres (Portugal)
- 1. Bundesliga (Deutschland)
- Brasileiro Série A (Brasilien)
- Argentine Primera División (Argentinien)
- Chilean Primera División (Chile)
- Liga MX (Mexiko)
- ALLE Nationalmannschaften (100% Trikots und 100% Original-Spieler)
- UEFA Champions League 2013/2014
- Asiatische Mannschaften wurden aktualisiert
- Neue Mannschaften wurden hinzugefügt: FK Austria Wien, Viktoria Pilsen, Steaua Bukarest, FC Basel, Standard Lüttich

Installationsvorgang:
- WICHTIG: Bevor ihr mit dem Installationsvorgang beginnt, MÜSST ihr Datenpaket 1 und 2 bei PES 2014 heruntergeladen haben!
- Konfiguriert nun euren USB-Stick auf der Xbox 360. WICHTIG: Reserviert genau 1 GB!
- Sobald ihr den Stick im PC habt, öffnet den nun erstellten Ordner "Xbox360" auf eurem USB-Stick. (HINWEIS: Es kann sein, dass euch der Ordner NICHT angezeigt wird, weil dies in den PC-Einstellungen aktiviert wurde. Dies könnt ihr schnell im Internet finden, z.B. bei Google: "PC - Versteckte Ordner und Dateien anzeigen". Zu diesem Thema gibt es viele Tutorials.
- Weiter geht's! Im Ordner "Xbox360" findet ihr "Data000", "Data001" und "Data002". In der heruntergeladenen Datei ebenfalls "Data001" und "Data002". "001" und "002" müsst ihr nun auf dem USB-Stick LÖSCHEN und durch die, die heruntergeladen wurden, ersetzen.
- Habt ihr dies getan, geht ihr zurück an eure Xbox 360. Nun findet ihr alle Daten auf dem USB-Stick wieder. Sucht nun auf dem USB-Stick auf der Xbox 360 den Ordner "SystemData". Diesen löscht ihr bitte, ansonsten kann es Probleme beim Verschieben geben. Verschiebt die Daten nun auf eure Festplatte, bzw. da, wo ihr PES 2014 installiert habt.
- Jetzt fragt man euch, ob ihr "EditData" ersetzen wollt, da diese Datei bereits vorhanden ist. Ihr müsst mit "Ja, alles ersetzen" bestätigen!
- Nach längerem Warten ist nun alles verschoben worden.

Startet PES 2014 und freut euch auf über 600 neue originalgetreue Objekte.
Solltet ihr weitere Fragen haben oder der Installationsvorgang NICHT funktionieren, hinterlasst eine "PN" (Persönliche Nachricht) oder ein Kommentar!

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 23:40 von gelöschter User

Es öffnet sich eine Page mit arabischen Schriftzeichen. Lasst euch davon nicht irritieren und achtet auf die Zahl (ganz oben, in der Mitte). Sobald diese abgelaufen ist, könnt ihr darauf klicken, dann erscheint die Datei. Hier der Link: http://www.mediafire.com/download/c9c25ool79tbe...

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 23:44 von gelöschter User

Teilweise erscheinen auch KEINE arabischen Schriftzeichen. Ich weiß nicht, wovon dies abhängt.
Viel Spaß mit dem Patch! :)

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 23:47 von gelöschter User

Gibt es auch den Link zur zweiten Datei?

Antwort #11, 24. Januar 2014 um 08:52 von LeOssi72

http://www.pespatchs.com/2013/12/pes-2014-xbox-...
die datei von Ali findet ihr Hier mit allen drei Parts.

Antwort #12, 25. Juni 2014 um 11:07 von dragon2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)