funk über controller? ps4 (NfS - Rivals)

ok.. ich weiss jetzt nicht ob das die richtige ecke ist, hab das spiel auf ps4 und oben steht ps3, aber für erstere wird mir das spiel nicht angezeigt, da geh ich mal davon aus bin schon richtig.

meine frage...

eben per ps4, da hat man ja diese lautsprecher spielereien am controller... kann man zb den polizeifunk wie diese audiobänder in killzone sf nicht auch über diese lautsprecher hören?
1. wäre es doch genau für solche dinge gemacht? 2. würde man es viel besser verstehen!

wenn nein.. wiso geht sowas nicht? kommt da noch ein patch raus oder so? das sollte doch offensichtlich sein dass man das dafür benutzen können sollte? *wirklich GROOOOOSSSSSSEEEE fragezeichen*
nicht mal rückspielgen haben sie rein getan, aber immerhin auf stick nach unten.. aber trotzdem.. das mit den lautsprecher muss doch möglich sein! den vibra ist aber auch rel schwach, da waren die anderen titel auf der ps3 wirklich spürbarer

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 05:44 von gelöschter User

1 Antwort

ok... würde jmd meine befürchtungen wiedersprechen wäre dies inzwischen passiert..

tja.. dann unterstützt das spiel - kl bemerkung: release titel zur konsole(3xausrufezeichen - tastatureinstellungen spielen zur zeit verrückt) da will man doch dieses zeugs im controller ausprobieren können - das zeugs wohl eben nicht...

schade dass auf dem cover wie das vibra oder bisher bei ps3 sixaxis usw, nicht drauf steht obs unterstützt wird...
naja beim vober von bf4 tut es das zwar, man kann per sixaxis um ecken spähen.. steht aber trotzdem nicht drauf..
bei ac4 bin ich noch nicht soweit (habs wohl auf der ps3 viel zu lange gezockt hehe) wär aber schön...

jedoch das mit diesen farben wenn man zb nahe dem tod steht gehts oft rot an.. alles wieder ok gehts wieder auf blau usw.. das gibts bisher wohl wirklcih auch nur bei killzone...

schon sehr schade dass das meiste nur bei dem titel zu release unterstützt wird...

besonders der funk hätte bei nfs rivals eine ganz gute figur gemacht.. eben wie bei killzone(3xausrufezeichen)

sehr sehr sehr schade... naja... freu mich trotzdem noch/kanns immernoch kaum glauben dass ich die kiste doch noch gekriegt hab..

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)