Schneepapa (New Leaf)

Kann ich jemanden besuchen kommen, der einen Schneepapa hat zum Bingo spielen? Derjenige kann im Gegenzug auch bei mir Bingo spielen :)

mein FC: 0345-0341-8617

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 11:33 von Palutena

12 Antworten

Hi,
gehört jetzt nicht hierhin: habe meine Stadt etwas umgeändert. Wenn du Lust hast, geh mal schlummern. (Picknickdecke qr code)
Bis bald

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 12:12 von salia24

das geht nicht, du kannst nur Bingo spielen an Schneemännern die du selbst gebaut hast

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 12:16 von rotticarlo

Ja klar :-) Bei gibts heute die 21...

@rotticarlo: Man bekommt nur von selbstgebauten Schneemännern die Bingokarte, Bingo spielen kann man aber mit jedem Schneemann. Diesen Tipp gibt der Schneemann nach dem Bau selbst...

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 12:20 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sry, wenn ich so Frag, wie geht dieses Bingo und Glücksfünf? Hatte mal ein Schneemann gebaut, der hat seine Augen gedreht und mir ne karte gegeben, aber ich Checke das nicht o.o

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 12:22 von gelöschter User

siehe http://animalcrossingwiki.de/acnl/schnemil

Sobald man5 Zahlen in einer Reihe ausgestanzt hast, ergo Bingo hat, bekommt man ein Geschenk :D
Also jeden Tag mit Schnelio's sprechen, eine Zahl entlocken und ausstanzen...

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 12:25 von LondonBlue

LondonBlue weißt du, ob man ne neue Karte bekommt, sobald man einen Bingo hat, oder kann man damit länger spielen?

bei mir ist es heute übrigens die 19 :D

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 12:38 von Palutena

Meines Wissens bekommt man immer einen neuen Bingoschein, wenn mal als Erbauer von Schnelio keinen im Inventar hat.
Meine Vermutung: Entweder wird der Gewinnerschein gegen Geschenk getauscht und verschwindet aus Inventar oder der Bingoschein wird ungültig und damit ablegbar. Somit beginnt das Spiel von vorn beginnen :)

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 13:12 von LondonBlue

mein Schnelio, den ich gestern gebaut habe, ist heute verschwunden o.o wieso?

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 09:27 von Palutena

Bis jetzt weiß ich nur, das die Schneemänner keine Zeitreisen in die Vergangenheit mögen.
Was ist denn mit deinen Bingoschein passiert? Ist der noch spielbar und "veraltet"?

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 12:40 von LondonBlue

ich habe keine Zeitreise gemacht, weder vor noch zurück o.o hab heute nen neuen Schnelio gebaut und der alte Bingoschein war noch gültig... vielleicht war er zu nah an nem Gebäude?

Antwort #10, 12. Dezember 2013 um 16:48 von Palutena

...meiner ist von gestern war heute auch verschwunden (ohne Zeitreise). Hab einen neuen gebaut und neue Karte bekommen. Kann aber mit der alten nichts mehr machen.

Antwort #11, 13. Dezember 2013 um 12:04 von salia24

@Palutena:
Hatte nun einmal Bingo :)
Wenn Du Bingo hast, dann tauscht der Schneepapa Deinen Bingoschein gegen ein Item aus der Skiserie. D.h. man muss für einen neuen Bingoschein einen neuen Schneepapa bauen.

Antwort #12, 14. Dezember 2013 um 11:36 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)