Tranquility Lane Abstürze beim verlassen der Werkstatt (Fallout 3)

Ein freundliches hallo aus dem Ödland,

Ich habe derzeit ein Problem mit der Oben genannten Mission.
Beim verlassen der Werkstatt stürzt das Spiel während des Ladens einfach ab.
Ich habe bereits saämtliche Mods deaktiviert und das hat leider die ganze sache nicht besser gemacht.
Die Mods mit den ich Spiele müssten für die meisten bekannt sein FWE+EVE+WMK... Etc.
Hatte vielleicht schon mal wer dieses Problem oder konnt mir bein ausbügeln von meinem helfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 13:28 von Dragonlance

2 Antworten

Hatte selbst noch nie so ein Problem, würde aber spontan sagen, dass du dein Savegame sicherst und Fallout nochmal installierst. Dauert max. 15 min.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 15:42 von paschmuk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das sollte immer die letze Wahl sein! Wenn wirklich garnichts mehr geht.
Wenn ich richtig verstanden habe, bist du dort schon fertig und willst nun hinaus und dann bricht es immer wieder ab durch absturtz ja?

Dann könntest du auch versuchen, dich dort per konsole raus zu bekommen.
Mit "coc RCHangar" kommst du direkt nach Rivet City oder "coc MegatonPlayerHouse" falls das dort dein zuhause ist. (du kannst mit "coc" überall hin, musst nur die richtige location danach eingeben, mir fielen nur grade die beiden Orte ein!)

Um die Mission weiter zu machen müsstest du wieder zurück gehen oder per schnellreise zurück zur werkstadt, dort wartet papa^^ dann auf dich. (falls nicht ist er auf den weg nach Rivet City)
Und lass die Mods ruhig an, sonst könnten die saves Probleme bereiten. Grüße

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)