2 fragen (Skyrim)

Wie wird die Quest mit der Silber Guss gestartet und ich habe ein Haus in windhelm gekauft und die Quest Blut auf dem Eis gestartet ich hab alles durchsucht was soll ich tun also ich habe davor die Quest nicht gehabt mit dem wo man Leute befragen muss

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 14:06 von acrac3

5 Antworten

1. Spezialauftrag in Markarth.
2. Sag mal, WAS GENAU du jetzt tun sollst (Log entry).

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 14:22 von Fable_2

Also da steht ich soll hinweise in herum finden und ich hab alles gefunden was man finden kann sonst steht da nichts mehr also eigentlich beginnt man die Quest indem man die Zeugen befragen soll das hab ich nicht gemacht

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 15:28 von acrac3

Du hast die Flyer, Tagebücher, das Amulett, alles gefunden? Haste mal versucht mit dem Vogt über die Flyer zu sprechen?

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 17:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Son man man hat mich gefragt warum ich dieses Amulett trage also hat sich das
Geklärt hatte Angst das das ein Bug ist du kennst mich ja ich bin der der fast wegen stein von baranziah New Game gemacht hab

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 18:10 von acrac3

"1. Spezialauftrag in Markarth." - Stimmt schon, nur muss man jetzt erwähnen, sollte die Silbergussform VOR dem eigentlichen Quest aufgesammelt, agiert Delvin später im Dialog garnicht erst darauf (Wortlaut: Du besitzt die Form nicht), aber dieser Bug tritt bei sämtlichen Pre-Questobjekten auf. xP

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 01:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)