Zeitsparer: Ressourcen-Paket (AC 4)

Hey!
habe mir vor kurzem die "dlc's" 'Totenschiff-Paket' und 'Kreuzzug- & Florentiner-Paket' gekauft, runtergeladen, installiert - funktionierten alle sofort.
später kaufte ich das 'Zeitsparer: Ressourcen-Paket" - nichts passiert. hab das spiel neugestartet, nochmal runtergeladen/installiert - immer noch nichts (keine ladevolumen von 2500 und keine 500 einheiten holz/metall/bla.. ).
bin aber definitiv weiter als Sequenz 3 - Errinerung 04!
hab aber meinen frachtraum noch nie verbessert.. muss ich die kapazität erst auf 2000 verbessern bevor ich mir die nächsten 500 für 1,99eur kaufe?!
irgendwer ne idee? óÒ

und nur so nebenbei .. es ist schon echt ne frechheit, in-game-purchases anzubuieten, das spiel aber trotzdem für 59-69eur aufn markt bringen! fehlerhaft wie es is ..

danke schonmal für eure antworten!

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 15:42 von Zatanna

3 Antworten

"Die Pläne werden als Voraussetzung von den besten Schiffsaufrüstungen entfernt. Du musst weiterhin Geld und Ressourcen sammeln um sie kaufen und ausrüsten zu können."

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 15:47 von watchmen

yapp, das steht unter dem "TECHNOLOGIE-Paket" .. ich kaufte das "RESSOURCEN-Paket"!
und bei diesem steht nur:

"Wichtig: Du musst bereits bis Sequenz 3 - Errinerung 04 im Spiel fortgeschritten sein um den Effekt dieser DLC's zu erhalten."

mehr nicht. ausserdem benötigt man für das letzte frachtraum upgrade keinen plan ..

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 16:10 von Zatanna

Ich schätze mal das es nicht richtig übertragen wurde. Andernfalls müsste unter den Bedingungen ja stehen das dein Schiff schon ein Upgrade haben sollte.
Am besten du upgradest mal dein Frachtraum und wenn es immer noch nicht geht, schreibst du mal den Support an.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 18:25 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)